Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

PremutoS hat einen Zafira in der Garage geparkt

sehe ich genauso! warum auch falsche bescheidenhait zeigen?
 
Ja warum nur? Seid stolz auf eure Fahrzeuge ;)
 
So, meine Einstiegsleisten sind heute gekommen, zusammen mit den Griffschaleneinsätzen.
Ein Bild ist in der Garage zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, die Einstiegsleisten sind seit letze Woche verbaut. Bilder gibts demnächst inna Garage.

Meine Frau meinte doch glatt letztens, dass man doch die Radkappen von den Winterrädern doch lackieren könne, das grau sieht doch scheixxe aus ...
 
wenn du lackierer willst tausch ich dir gern noch den 2.Satz vom mir.die haben sowieso Kratzer.
 
Wogegen willst du denn tauschen? Wir hatten doch eh schonmal über einen Tausch gesprochen, die Radkappen von deinen Eltern mit den schmaleren Stegen, weißt du noch?
 
genau die meine ich,die sind aber ein wenig angekratzt.ich suche mal die Bilder nachher
 
Und die dann gegen meine aktuellen tauschen?
 
So, grad beim TÜV gewesen, nicht mitm Zaffi, sondern mit unsrem ältesten Gefährt-en, unsrem HP300 mit EZ 22.07.1977.
Bis auf kleinere Mängel in Top-Zustand. *freu*
 
der einachsige Lastenesel :D
 
Gratuliere,
mein HP400 ist im August dran,aber was soll damit schon sein;)
 
Ist aber normal Maik, 85 kg Masse, max. Gewicht 300 kg.

War heute noch beim FOH , um den Frühjahrscheck mit den günstigen Wischern zu machen. Keine Auffälligkeiten am Zaffi, was die kontrollierten Bereiche angeht. Und einen Satz Wischer für 7,99€. Top! Und das, obwohl mein FOH da gar nicht mitmacht ;)
 
So liebe Leute, nach 213000 km und 6 Jahren treuen Diensten ist er nun von uns gegangen ... letzten Freitag starb er den Heldentod. Hat sich und mich noch mit letzter Kraft zur Arbeit gebracht um dann sein Leben auszuhauchen ... Lichtmaschine, Anlasser, 2-Masse-Schwungrad ... Alles in Allem zu hohe Kosten um ihn nochmal zu reparieren. Am Samstag abend haben wir beschlossen, die Maschinen, die ihn am Leben gehalten haben, abzuschalten.

:weinen::weinen::weinen::weinen::weinen:
 
Mein beleid, ich hoffe er bekommt einen ehrenhaften Abschied.

Pläne für den Nachfolger wirst du jetzt erst schmieden, oder?

Gruß benni
 
Naja, wir haben am WE hin und her überlegt, geplant, gesucht ... mal sehen, ich hab gestern einen Händler angeschrieben, der ein (eigentlich mehrere) Top-Angebot im Netz zu stehen hat, ich hoffe, dass der Wagen noch verfügbar ist. Dann würde ich heute mal hindüsen nach dem Feierabend ...
 
Drücke dir die Daumen :prost:
 
Update ...

heute wird's nix, erst am WE. Und bis dahin hoffen, dass der Wagen noch da ist ...
 
So, Wochenende ist erfolgreich gelaufen. Nachfolger gefunden ... Zafira C Edition 2.0 CDTI mit Opamatik ... :freu:
 
Dann paß mal schnell dein Datenblatt an.
 
Herzlichen Glückwunsch:prost:
 
Dann paß mal schnell dein Datenblatt an.

Mach ich, wenn er bei mir ist. Samstag ist es so weit, da fahre ich ihn holen.

BTW: Onyxschwarz gibt es in der Farbauswahl noch nicht :weinen:
 
Zurück
Oben Unten