Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Geschafft !!!!!!!

Zafira966

hilft gerne
Registriert
23.07.2008
Beiträge
589
"Danke"
133
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z22SE
Getriebe
5 Gang
Spritmonitor.de
nach viel hin und her, neue Reifen, falsche Reifen, Distanzscheiben und und und .........

Jetzt diese Woche endlich 2 Jahre neu TÜV und AU, die BBS Alus in 7 1/2 J 17 H2 mit 225/45 17 94 Y und sogar die 20mm Distanzscheiben auf der Hinterachse eingetragen bekommen :D. Schöner breiter Ar....
:ROFLMAO:

Einzigster Mangel ein loses Hitzeschutzblech über dem Endschalldämpfer sonst tadeloser Zustand (Prüfer) :anbet::anbet:.
Jetzt kann man wieder etwas investieren, weil man weis das es sich noch lohnt ;).
Fragt aber bitte nicht nach den Gebühren, sonst kommen mir wieder die Tränen
:schimpf:

Auch nicht immer normal nach 8 Jahren , oder was meint ihr ??

Jetzt kann ich morgen beruhigt mit Tochter nach München in die Allianz Arena fahren und sehen wie die Hertha abgeschossen wird :ROFLMAO:

Gruß und schönes Wochenende
 
ich finds ja gut, dass du über solche dinge berichtest, da kann ich dich nur beglückwünschen, ABER :D
und das geht jetzt an die allgemeinheit, es ist nicht persönlich gemeint oder so:

warum zum geier muss man für solche beiträge jedes mal einen neuen thread aufmachen?
ich find es hier mittlerweile echt unübersichtlich, weil hier für jeden pups ein neuer
thread eingerichtet werden muss!
ja, ich weiß, so richtig gehört das hier grad nicht hin und es tut mir leid,
wenn ich dich jetzt irgendwie gekränkt hab, aber ich wollte zu dem thema hier
aus gegebenem grund keinen neuen thread eröffnen! ;)
jetzt hab ich deinen missbraucht, du hast also noch einen bei mir gut! :prost:

du hättest ja einfach den thread nehmen können, in dem das eigentliche thema besprochen wurde.
DENN,wen jemand den alten thread liest, hat er keinen plan, wie die sache ausgegangen ist.

UND JETZT: ERSCHIESST MICH! :D
 
Danke für Deine offenen Worte Maik:)

Als Unterbringungs-Vorschlag für Deinen Thread hätte ich noch das hier gebracht. So als Alternative...:rolleyes:

Klick


Ansonsten-Glückwunsch( Hitzeschutzblech wäre hoffentlich kein Grund die Plakette nicht zu erhalten....).


Benni
 
ok ihr habt ja recht, dann vergesst das ganze, müsst es ja nicht lesen. :confused:
 
Neeee, ich verschiebs an den richtigen Ort.

Da ists gut aufgehoben bei den andern TÜV-Erfolgsmeldungen:)
 
Gratuliere! Und viel Spaß die nächsten zwei Jahre und immer gute Fahrt!!!
 
Zurück
Oben Unten