Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Darf Vollzug melden

Lambo

sehr hilfsbereit
Boardunterstützer
Registriert
08.04.2010
Beiträge
3.629
"Danke"
1.641
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z20LET
Getriebe
5 Gang
Da ich ja vor kurzem bei der Hauptuntersuchung nicht durchgekommen bin, weil der linke Spurstangenkopf ausgeschlagen war, bin ich heute nochmals bei der GTÜ vorstellig gewesen.
Nun ist alles perfekt, habe meine Plakette bekommen.
Ich finde es eine beachtliche Leistung, nach 9 Jahren und 216200KM wurde nur der Spurstangenkopf bemängelt, alles andere befindet sich in einem tadellosen Zustand.
Der letzte TÜV wurde beim Händler gemacht, mit 154000 KM.
Ich habe lediglich im März die Federn gewechselt weil 2 gebrochen waren. Sonst keine Reparaturen.
Ok, von der Pumpe und Dieselkühler mal abgesehen :D

Auf die nächsten 2 Jahre :prost:
 
Glückwunsch!!! :) :prost:
 
Hast ein dankbares Auto...

Glückwunsch!
 
Ich hab mich nur geärgert, ich wollte mir ne Mängelliste abholen und dann abarbeiten. Und dann war alles in Ordnung. Nur der Linke Spurstangenkopf komischerweise. Rechts hätte ich eher verstanden.
 
Auch von mir Glückwunsch,find ich klasse gerade weil ich ebenfalls diese Kilometerleistung habe
und beim letzten Tüv nichts bemängelt wurde..Toi Toi Toi :freu:
 
:respekt:
 
opel eben;)

grüße benni

ps.maik du sollst aufpassen was die frauen erzählen;)
 
Glückwunsch!

Spricht für die gute Pflege!!!
 
Glückwunsch!

Spricht für die gute Pflege!!!
Wie steht in einer Signatur hier im Forum??
Du kannst ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln, ein Auto braucht liebe

Ich finde es spricht für die Qualität des Aaa. Bis auf einen Steinschlag an der Motorhaube ist kein nennenswerter Rostbefall zu finden. Das wird im Zuge der Seitenwandreparatur nächste Saison behoben
 
also meiner is bj 99 und als ich 2010 bei der dekra war hat er das auch ohne mängel bestanden.
bin 2012 auch wieder dran und hoffe das er da auch wieder gut durch kommt hab aber erst 158000 kmn auf der uhr also noch nicht soviel wie andere oben geschrieben haben.
aber für das alter ist es auf jeden fall gut denk ich und die quali vom a-zafi find ich wirklich gut
übrigens @pinglu herzlichen glühstrumpf :D noch zur bestandenen HU
 
Danke Sven, seit gerade eben übrigens 220000KM auf der Uhr :D
 
na denn , auf die nächste 2 jahre :prost:

meiner hat zwar nur die hälfte runter aber immer noch alles original , das einzige was kaputt ging war der aussen thermometer für knappe 15,- € , mehr nicht :freu:
 
Ja, seit 16000KM hat er ne neue Pumpe verbaut, die muß er nun abarbeiten. 400000KM ist das Ziel.
 
Zurück
Oben Unten