Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

gebrauchte Standheizung passt die?

Zafira0607

Forumsneuling
Boardunterstützer
Themenstarter
Registriert
31.08.2010
Beiträge
36
"Danke"
1
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z19DT
Getriebe
6 Gang
Spritmonitor.de
Hallo,ich habe diese "Webasto Thermo Top C/Z Standheizung" 12V/40W , 5KW, Diesel erstanden.
Leider ist kein Einbaukit oder Schläuche oder ähnliches dabei.
Jetzt fehlt mir ja noch einiges habt ihr vielleicht eine Ahnung wo ich ein solches Einbaukit her bekomme?
Wenn möglich natürlich günstig. Geht das alles mit nem Universal Satz oder ist es besser ein Fahrzeugspezifisches zu nehmen?
Habe hier jetzt schon einige Seiten gelesen aber nichts passendes für mein Problem gefunden.
Ach ja nen par Fahrzeugdaten: Zafira B 1,9l Diesel, Bj.2007, 120PS<br>Schon mal Danke für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Boschdienst oder bei ebay.
Hier war auch mal ein link zu Einbauanleitungen, selber suchen. Ich hätte das Dingens noch als PDf ist aber 2 Mb groß kann glaube ich nicht mailen.
 
Hallo,
Einbauanleitung für das Teil habe ich hier schon gefunden, mich würde Interessieren, ob es den Fahrzeugspeziefischen Einbausatz auch günstiger als 279 Euronen
(Preis beim FOH ) gibt, bzw ob ein Universal Einbausatz reicht. Habe in anderen Foren gelesen, das es nur einen Unterschied im Halter für die STH gibt. Noch mehr würde mich Interessieren, ob das Teil überhaupt zu meinem Auto passt.
 
BeMi hat recht, einfach mal ne Anfrage bei Webasto selber starten, die werden ja wissen wo ihre Aggregate reinpassen. Ich glaube mit einem fahrzeugspezifischen Einbausatz wird die Montage leichter. Hab aber sowas noch nie in Angriff genommen, ist daher nur eine Vermutung
 
Zurück
Oben Unten