Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Lamdasonde

BLUE SKY

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert
08.03.2006
Beiträge
423
"Danke"
73
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z20LEH
hallo Leute mir is heute eine Schei... passiert ich hab die lamdasonde zwischen den den beiden KAT´s abgerissen, nun meine Frage

A was kostet die muss nich von OPEl sein da der OPC von mir schon verkauft is

B kann ich im mom so weiterfahren


THX
 
Schadet weiterfahren nicht den KAT ?

Ich gehe davon aus, dass die Lambdasonde vor dem KAT gemeint ist.

Edit: OK, genauer lesen hilft schon, sorry... es ist nicht die 1. LDS
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben festgestellt, dass nicht alles gut ist, was bei Ebay "billig"angeboten wird, weil:

  • Garantieleistung bei solchen Teilen schwierig ist, ohne kannst Du nicht fahren (mein Sohn hatte ein Fahrwerk gekauft. Da er es nicht selber einbauen konnte, hatte sein Auto fast eine Woche eine Bühne in der Werkstatt blockiert.
  • es vorkommen kann, dass es Nachbauten sind
Wäre ich vorsichtig. Fahr doch mal zum Grosshändler. Wenn Du nicht weisst wo die bei Euch sitzen, dann frage doch mal eine freie Werkstatt, wo die einkaufen.

Gutgemeinter Gruss
Markus
 
Wäre ich vorsichtig. Fahr doch mal zum Grosshändler. Wenn Du nicht weisst wo die bei Euch sitzen, dann frage doch mal eine freie Werkstatt, wo die einkaufen.

Oder man sucht sich eine gute, kleine Werkstatt, die das sowieso für wenig Geld erledigt. Die bestellen das Teil, man kommt zwei Tage später hin, Wagen auf die Bühne, Austausch, fertig. Bei dem, was ich hier zahle, kann ichs nicht selbst machen.
 
So habe es so gemacht, in unserer Straßenbahnwerkstatt sind Elektriker denen werde nich den abgerissenen Stecker geben die werden versuchen das teil wiede rzu reparieren sollte es nimmer gehen habe ich beim Stahlgruber 40 % auf nen Lamda Sonde bekommen von BOSCH KOstenpkt

76 Jürossssssssss öffentlicher Dienst sei dank
 
Zurück
Oben Unten