Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Antriebswellen Daten Antriebswelle Links OPC

sanaturium2

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
22.11.2011
Beiträge
2
"Danke"
0
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z20LET
Getriebe
5 Gang
Hallo zusammen.

Meine Antriebswellengelenk Getriebeseitig hats zerlegt. Dello bekommt das Teil leider nicht an laden. Wer kann mir genaue daten zu der Linken antriebswelle geben? Also Teilenummer, abmessungen, verzahnung usw.
Habe nen angebot nur hab die alte welle nicht in reichweite zum vergleichen.

Lieben Gruss
 
Willst Du wieder eine originale einbauen?

ich und viele andere fahren eine von Calibra c20ne, einfach mal die Suche bemühen
 
Na die originale könnte ich günstig bekommen. Nur würde ich das gerne anhand nen paar vernünftigen daten vergleichen ob die auch vom OPC ist. Das ist halt nen schrotthöker in Holland. Und da ich derzeit eh in Holland bin würde sich das ja anbieten. Mein OPC steht halt defekt in deutschland und die Antriebswelle liegt auf der Werkbank.

Zu den Calibra wellen. Das ist einfach genau die gleiche? Hab da schon was gelesen von wegen ABS ring abmachen. Ist das ABS system beim Zaffi anders das man den einfach so abmachen kann?

Grüsse
 
Meine Welle pfeift auch auf der letzten Rille!! :schimpf:
Leider schreiben hier die meisten immer nur das die Welle von diesem oder jenem Modell auch paßt.
Angebot gibt es ja einige im Auktionshaus...
Preise gehen aber auch von 50€ bis 400€ auseinander.

Verzahnung und Länge hab ich leider auch noch nicht in Erfahrung bringen können.
Im eingebauten Zustand immer schlecht zu sagen.;)
Wäre mal gut zu wissen, falls da jemand zuverlässige Angaben machen könnte?!
 
Die Gelenke vom CALIBRA passen natürlich nicht auf die Welle vom ZAFIRA sondern die komplette CALIBRA-Welle (links) passt in den ZAFIRA - nur halt ohne den ABS -Ring !
 
Zurück
Oben Unten