Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Delco MP3 Radio für Zafira A was mit dem Luxus klar kommt????

Benny181287

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
31.10.2011
Beiträge
35
"Danke"
0
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z22SE
Getriebe
5 Gang
Hallo, wollte mal fragen ob es denn ein MP3 Radio von Delco gibt was in meinen Zafira A passt und noch mit dem Boardcomputer und der Lenkradfernbedienung klar kommt ohne das ich ein Kabel kaufen muss???

LG Benny
 
Nein, das CD Radio welches mal im Aaa verbaut war ist nicht MP3 tauglich. Übrigens Delco ist nicht der einzige Hersteller, von Phillips gabs die Dinger wohl auch.
Wenn du MP3 hören willst, entweder ein Fremdradio verbauen oder so einen FM Transmitter, und dort nen MP3 Player anschließen.
 
Wobei ich dir aus eigener Erfahrung von den FM-Transmittern abraten würde. Die Preiswerten taugen nichts und die was taugen sind meistens ziemlich teuer. Ich würde dir zu einem anständigen USB-Radio raten. Die kosten nicht die Welt und laufen problemlos.

Zum Beispiel das JVC KDR-421E bekommst du NEU bereit für um bei 60€ und das ist kein schlechtes Gerät. Auch von Kenwood gibts da einige gut und günstige Geräte.
 
Zurück
Oben Unten