Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

böser blick für zafira a

schaefer-zafira

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
03.01.2012
Beiträge
42
"Danke"
0
Zafira Modell
A
Motor (A)
X18XE1
Getriebe
5 Gang
hallo!

weiß jemand, wo ich einen richtigen bösen blick herbekomme für die scheinwerfer?

solche die schön tief runtergezogen sind!

die bei ebay sind ja nicht so das wahre!

vielen dank!! und allen ein super schönes wochenende!!!!
 
hallo, vielen dank! sieht ja gut aus.. bischen tiefer wäre zwar noch schöner, aber denke dann muß ich mir selber welche machen oder schweißen!
 
habe auch den von ebay 14,99 euro und schaut echt gut aus der nachteil war nur der schwarze kleber der da bei war ging nicht mehr aus den finger raus und hat mein lack eingesaut über den scheinwerfer habe ich nicht gründlic gemacht voll ein misst von mir.
 
Das Kamei und andere namenhafte Hersteller nix tieferes anbieten hat ja seinen Grund.Es ist nicht Zulässig,da die Lichtausbeute des Scheinwerfers ansonsten zu stark beschnitten wird.
 
im altem abe steht nichts vom xenon ;)
und wer auf nummer sicher gehen will kann sie auch eintragen lassen , ist ja gar kein problem
 
Sind die nicht laut ABE für Xenon nicht erlaubt?


im altem abe steht nichts vom xenon
wink.gif

und wer auf nummer sicher gehen will kann sie auch eintragen lassen , ist ja gar kein problem


und scheinbar kommts auch echt auf den Prüfer an, ich kenne nicht nur Andy der sie drauf hat bei Xenon;)
 
Also um es mal zusammenzufassen.

Ich habe Xenon.
Kaufe mir die Kamei Blenden welche ja die besten und passgenauesten beim A sein sollen und bekomme sie problemlos eingetragen?

Grüße
 
wenn du jemanden findest der ne alte abe hat und sie dir kopiert, dann ja. in der neuen abe steht ausdrücklich ohne xenon, da ein nachträgliches gutachten zu teuer für kamei geworden wäre.
 
Zurück
Oben Unten