Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

böser blick für zafira a

schaefer-zafira

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
03.01.2012
Beiträge
42
"Danke"
0
Zafira Modell
A
Motor (A)
X18XE1
Getriebe
5 Gang
hallo!

weiß jemand, wo ich einen richtigen bösen blick herbekomme für die scheinwerfer?

solche die schön tief runtergezogen sind!

die bei ebay sind ja nicht so das wahre!

vielen dank!! und allen ein super schönes wochenende!!!!
 
Hallöchen,
Ich benötige einmal das Gutachten bzw Material Gutachten für die blenden von Kamei Typ 4 4013 ,kann mir da wer helfen? Bitte per pn melden danke
 
Hallöchen hat jemand von euch eventuell noch das Gutachten bzw Material Gutachten für die blenden von Kamei Typ 4 4013 ?
 
Hallo zusammen
Ich suche auch das Gutachten für die alten Blenden Typ 4 4013 ( Xenon vorhanden ).
Habe beim Autokauf die ABE für die Blenden vom Astra G dabei bekommen :-( somit nicht die richtige ABE für den Zafira.
Wer kann helfen ?

Vielen Dank
 
Hy,
bist du dir sicher, dass du die Blenden bei Xenon montieren darfst?
Es ist schon eine halbe Ewigkeit her, aber ich meine mich zu erinnern, dass bei meinen damals explizieht dabei stand
"Nicht in Verbindung mit XENON".

Gruß Chris
 
Hy,
bist du dir sicher, dass du die Blenden bei Xenon montieren darfst?
Es ist schon eine halbe Ewigkeit her, aber ich meine mich zu erinnern, dass bei meinen damals explizieht dabei stand
"Nicht in Verbindung mit XENON".

Gruß Chris
Hi,
bei der ersten Version der ABE der Kamei Scheinwerferblenden stand nichts von Xenon drin.
Und genau diese ABE suche ich.
Es soll wohl später eine andere ABE zu den Blenden gegeben haben.

Grüße
 
Es gibt zwei verschiedene Blenden!
Die einen, die ältere Version, war die etwas "tiefere". Dort ist die ABE-Nummer per "erhabenen Zahlen" auf der Blende oben sichtibar.
Dann gab es irgendwann eine zweite Version, die etwas "schmälere" Ausführung. Dort ist die Nummer per Aufkleber auf den Blenden angebracht.
Die ABEs sind etwas unterschiedlich, das ist korrekt. Es ist aber auch die Ausführung der Blenden unterschiedlich!

Gruß Chris
 
Es gibt zwei verschiedene Blenden!
Die einen, die ältere Version, war die etwas "tiefere". Dort ist die ABE-Nummer per "erhabenen Zahlen" auf der Blende oben sichtibar.
Dann gab es irgendwann eine zweite Version, die etwas "schmälere" Ausführung. Dort ist die Nummer per Aufkleber auf den Blenden angebracht.
Die ABEs sind etwas unterschiedlich, das ist korrekt. Es ist aber auch die Ausführung der Blenden unterschiedlich!

Gruß Chris
Hey
Genau die tieferen Blenden habe ich, wo die Nummer auf der Blende strauf steht.
Und dafür suche ich die ABE.

Grüße
 
Also die alte Version ist nur ein Technischer Bericht mit der Nr. TP1-119805.
Und diesen suche ich.

Die neue Version hat folgende ABE Nr. 30381.

Vielleicht kann mir anhand der Nummer jemand helfen.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten