Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Sicherung Pumpe Scheibenwaschwasser

Cassi

sehr hilfsbereit
Boardunterstützer
Themenstarter
Registriert
29.11.2006
Beiträge
5.966
"Danke"
1.512
Hallo Forum
Weiss einer auf welcher Sicherung die Pumpe für die Scheibenwaschanlage hängt? In der Bedienungsanleitung ist nichts zu finden.

Gruß
Carsten
 
Bei meinem 99er gibt nur Sicherung 9 Scheinwerferwaschanlage ....
 
funktioniere die scheibenwischer auch nicht ?
hier wurde schon oft gesagt dass die pumpe über die selbe sicherung abgesichert ist wie die wischer
 
Bei mir ist im Ibiza der -30 Frostschutz auch eingefroren - im Zafira nicht....
 
Bei mir ist im Ibiza der -30 Frostschutz auch eingefroren - im Zafira nicht....

Na ob das Wasser eingefroren ist, kann ich nicht sehen, weil nicht mehr bis oben hin Wasser drin ist.Aber wenn ist es ja in den Schläuchen gefroren. Da werde ich wohl warten müssen bis es von selbst wieder auftaut. Werde morgen mal puren Frostschutz nachschütten, aber ob es was bringt ....
 
Das selbe ist mir gestern auch aufgefallen. Kein Geräusch mehr von der Pumpe, obwohl das Auto in der Garage steht. Irgendwann gab die Pumpe wieder Laute von sich, Wasser kam allerdings nicht. Mal sehen, wies aussieht, wenns mal wieder wärmer wird.

Charlie
 
Ja ich muss jetzt auch mal schauen ob ich den Zaffi etwas längere Zeit unterstellen kann um die Leitungen aufzutauen.

Gruß
Carsten
 
Zurück
Oben Unten