Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Zafira Fahrersitz in Astra G??

Lambo

sehr hilfsbereit
Boardunterstützer
Themenstarter
Registriert
08.04.2010
Beiträge
3.629
"Danke"
1.641
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z20LET
Getriebe
5 Gang
Kann mir einer sagen ob es möglich ist die Vordersitze vom Zaffi A in einen Astra G einzubauen?
 
Hmm, sind die nicht n ganzes Ende höher? Mit der Unterkonstruktion mein ich ... Da rammelste dir doch schon mit 1,60 m den Kopp am Dachhimmel ... denk ich ...
 
Aber ob man da was an den Konsolen umbauen müßte, weißt du nicht, oder? Ich weiß grad nicht ob der Astra auch die Ratsche für die Sitzhöhenverstellung hat.
Die Stecker sollten die gleichen sein
 
Also mein Astra G hatte die Höhenverstellung an der Seite mit dem Hebel/der Ratsche.
bezüglich der Konsolen kann ich leider keine Auskunft geben, sorry.
 
Ich muß mal schauen ob man Sitz und Konsole untereinander tauschen kann, wenn ich Daddys Astrid mal in die Finger bekommen sollte
 
Aber ob man da was an den Konsolen umbauen müßte, weißt du nicht, oder? Ich weiß grad nicht ob der Astra auch die Ratsche für die Sitzhöhenverstellung hat.
Die Stecker sollten die gleichen sein

Hat er.
Ich denke schon das die Sitze passen sollten, den der Unterschied ist doch normlerweise nur das Untergestell, oder?
 
die sitze vom zafira und dem astra g sind identisch, nur die konsole ist anders, aber die brauchst du nicht zu wechseln.
achte nur aufs bj. da beim face die stecker geändert wurden.
 
Der Zaffi ist nen Vorface, der Astra nen 2000er Caravan.
Zur Erklärung, mein Dad hat mit seinem Hintern beim einsteigen auf Dauer das Astra Polster arg strapaziert. Der Sitz ist geflickt, und sieht nimmer schön aus.
Nun habe ich dieses Jahr wahrscheinlich eine komplette Zafira Innenausstattung über, und würde meinem Dad dann den Sitz, bzw die Vordersitze geben
 
sollte kein problem darstellen.
solltest du bei jemandem den wir kennen ne besondere austattung bekommen haben :rolleyes::D
 
Zurück
Oben Unten