Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

- CD 30 Radio mit MP3 Lautsprecher kratzen -

salulemika

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
24.05.2007
Beiträge
7
"Danke"
0
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z16XEP
Seit neusten kratzen meine Lautsprecher?! Es lief jahrelang tadellos und ohne Störungen. Jetzt kratzen die Lautsprecher, wenn ich etwas lauter mache. Rechts, links und vorn im Wechsel...?! Wenn ich wieder etwas leiser machen, gehen die Kratzgeräusche wieder weg...

Habt Ihr eine Idee, was das sein könnte und vor allen Dingen, wie ich es beseitigen kann?


Vielen Dank im voraus...:)
 
Nein, leider ist es immer! Das auch schon wenn ich los gefahren bin...aber ich checke das nochmals!

Wie beschrieben: Das Kratzen kommt aus allen Lautsprechern???, wenn ich leider mache, und wenn ich leise drehe, geht das Kratzen weg...
 
das kratzen kommt von den kabelbäumen in den türen. hatte ich auch, da hilft nur ein reparatursatz um der sache endgültig den garaus zu machen.was für ein modell fähst du denn, gibs mal in deinem profil ein....

MfG kiwigrüner
 
Hatte ich damals beim meinem ersten Aaa, Radio aufgedreht, und ich hatte das Gefühl die Boxen wären hin. Leise gabs keine Probleme. Letztendlich war der Kabelbaum hinten rechts durch, und hat die Probleme verursacht. Also checke mal die Kabel in den Türzuführungen.
 
Zurück
Oben Unten