Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Teilenummern für PDC Halterungen für OPC Heckansatz

sebi

Aktives Mitglied
Themenstarter
Registriert
11.06.2011
Beiträge
59
"Danke"
3
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z19DTH
Getriebe
6 Gang
Hallo,

ich bräuchte die Halterungen für die PDC Sensoren für die OPC Stoßstange. Gibt es die einzeln und/oder sind die Halter vom OPC line 2 die gleichen? Ausserdem bräuchte ich noch den Auspuffhalter rechts + Gummi für den OPC Auspuff ohne AHK .

Bin für eure Hilfe sehr dankbar!
 
Das ist ja das Problem, entweder stellt sich mein FOH oder er hat wirklich keine Ahnung. Es gibt da wohl zu viele Varianten und er möchte nicht darauf sitzenbleiben falls falsch bestellt wird:mad:
Ich werd dann wohl einen anderen FOH aufsuchen müssen.

Gruß
Sebastian
 
Welchen Halter für welchen Sensor brauchst du denn. Da gibt es für jeden Sensor einen extra Halter (Und dann nochmal unterschieden in den Austattungspaketen - normal, OPC1 und OPC2 ect...)
 
Ich brauche alle 4 für die echte OPC Schürze bj. 07. Also kein OPC line.

Gruß
Sebastian
 
9271442 - 62 35 536 Halter Sensor Parkpilot hinten aussen links
9271445 - 62 35 539 Halter Sensor Parkpilot hinten aussen rechts
9271443 - 62 35 537 Halter Sensor Parkpilot hinten mitten links
9271444 - 62 35 538 Halter Sensor Parkpilot hinten mitten rechts

Aber alles ohne Gewähr.


EDIT:
Antwort auf eigenen Beitrag um 13:29 Uhr / Vorhergehender Beitrag um 13:25 Uhr


93190122 - 58 52 511 Aufhänger Auspuffrohr hinten Z20LEH
90466668 - 8 52 726 Dämpfungsring Aufhängung Auspuffrohr
 
Ich danke dir für deine Mühe Protheus!
Wie Ihr euch sicher denken könnt, habe ich vor meinen 19dth OPC Line2 auf original OPC duplex Anlage umzurüsten. Es ist verdammt schwierig einen OPC Diffusor mit PDC zu finden. Selbst neu gibt es diese nicht mehr mit PDC. Habe endlich nach 6 Monaten suche einen gebrauchten Ansatz gefunden nur eben ohne PDC....dafür aber in Wagenfarbe ;) Eins kann ich schonmal vorab sagen, die Gerüchte das der OPC Endtopf am 19dth passen soll stimmen nicht! Lediglich der Rohrdurchmesser ist der selbe, wobei die Biegung des Anschlußrohrs eine völlig andere ist. Hier muss nachgearbeitet werden. Ich werde, wenn es soweit ist, einen Beitrag erstellen über den Umbau.

Gruß
Sebastian
 
Zurück
Oben Unten