Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

PINs für den Sicherungskasten

Lambo

sehr hilfsbereit
Boardunterstützer
Themenstarter
Registriert
08.04.2010
Beiträge
3.629
"Danke"
1.641
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z20LET
Getriebe
5 Gang
Hallo Leute
Ich habe ja in naher Zukunft die Möglichkeit über die originale Sitzheizung zu verfügen :D (das richtige für laue Sommernächte:ROFLMAO:)
Natürlich sind keinerlei Kabel verlegt, war ja klar. Also selber ziehen. Ne Anleitung hab ich bei Langzeittest gefunden, inklusive der Steckerbelegung an den Schaltern. Ich würde gerne die dafür vorgesehenen Steckplätze im Sicherungskasten nutzen, aber die sind natürlich auch leer.
Wo bekomme ich denn diese PINs her? Gibt es die beim FOH oder FVWH??
Bin für jeden Tip dankbar, auch wo ich am besten Klemme 15 abgreifen kann
Off-Topic:

Da hat die Kiste nen BC, alle Airbags und so, aber weder Sitzheizung noch Tempomat sind vorverkabelt, da hätten die im Werk ruhig mal alle Kabel legen können :confused:
 
Na das will ich doch hoffen, hab die PINS gestern noch bei Conrad bestellt und per Paypal bezahlt, hoffe der Postbote bringt außer Rechnungen auch mal ein Paket für mich :D
 
Na das will ich doch hoffen, hab die PINS gestern noch bei Conrad bestellt und per Paypal bezahlt, hoffe der Postbote bringt außer Rechnungen auch mal ein Paket für mich :D

Siehste mal... ich hätte dir die Dinger von Conrad mitbringseln können...aber du willst ja unbedingt Arbeiten :weg:
 
Und bei mir wären sie auch nach max 2 Tagen im Briefkasten gewesen -ohne Paypal ....:D
 
Zurück
Oben Unten