Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Unbequeme Fahrersitz Zafira A

Darkrider

Aktives Mitglied
Themenstarter
Registriert
22.01.2011
Beiträge
52
"Danke"
4
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z22SE
Getriebe
5 Gang
Guten Abend Zusammen
Ich finde die sitz Position bei den Vorderen Sitzen im Opel Zafira A sehr unbequem, das heisst das man einen holen Rücken machen muss um den Kopf an der Kopfstütze zu kriegen, da ich keine Themen gefunden habe im Forum und alle anscheinend zufrieden sind, möchte ich mal nachfragen ob ich die Form der Rücken lehne ändern kann?
 
welche sitze hast du den? die normalen Sitze oder vielleicht die Recaros?

Was man machen könnte wäre eine Lordosenstütze Nachrüsten. Allerdings ist das etwas tricky KLICK MICH
 
Villt hast du die Lordosenstütze auch eingebaut? Dann hast du ein Stellrad an der Seite des Sitzes. Die Kopfstütze kann man auch etwas nach vorne neigen, aber eigentlich sollte der Kopf nicht anliegen während der Fahrt.
 
Hallo zusammen
ich habe die normalen sitze die original sind im 03, muss am Stellrad drehen, sind sehr unbequem die Dinger, ich dachte das der Kopf eine Hand Abstand zu Kopfstütze haben sollte... Und kann man da was machen?
 
mahlzeit,da ich das gleiche problem hatte und ich eh auf sportsitze umrüsten wollte
habe ich mir im bunten warenhaus die sportiv sitze aus einem astra g coupe geholt, da habe ich die ganze ausstattung für 65€ bekommen :freu:.
inklusive airbags und stecker bzw kabel.

mfg mario
 
mmmm Neue Sitze Einbauen? Dann Stimmt das gesamtbild von der Innen Einrichtung nicht mehr, würde ich schade finden, hatt sonst noch wer eine Lösung?
 
Zurück
Oben Unten