Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Sichtbare(s) Endrohr(e) beim Zafira Tourer

Marcenzeichen

sehr hilfsbereit
Boardunterstützer
Themenstarter
Registriert
25.01.2012
Beiträge
1.479
"Danke"
269
Zafira Modell
Tourer
Motor (C)
A14NET(S/S)
Getriebe
6 Gang
Spritmonitor.de
So wie sich das im Moment darstellt, hat nur die 165PS Diesel-Version ein sichtbares Endrohr, alle anderen müssen ohne auskommen.

Wie seht ihr das? Gehört (mindestens) ein sichtbares Endrohr zu einem Auto dazu?

Oder hättet Ihr gerne - wie ich - den Heckstoßfänger von der ZT Studie mit den chromumrandeten Aussparungen?

zafira-2011-heck-2692599710309458745.jpg

P.S.
Und die Felgen hätte ich dann auch gerne, wenn es nicht zu viele Umstände macht...
 
Geh doch einfach zum FOH , der kann dir detalliert ein Kostenplan für den Tausch erstellen. Hab leider noch kein Bericht gelesen, der eine Umrüstung mit Kostenaufstellung beinhaltet. Da wirst du sofern der Preis passt ein Pionier sein. Du kannst dir auch bei nemiga die Teile selbst raussuchen und die Teilenummern bei original opelteile eingeben und erfährst den Preis. Eine andere Lösung wäre ein Nachbau von einem Fremdhersteller. Bei ebay mal geschaut?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Alles gut Brauner , wechseln würd ich das selber und extra zum Opel Händler fahren wenn es hier EVTL. jemand weiß, muss nicht sein ! Aber Danke für den Tipp mit nemiga, hab was gefunden !
attachment.php

Nur der Endschalldämpfer ohne den Rest.
 

Anhänge

  • IMG_2420.jpg
    IMG_2420.jpg
    64 KB · Aufrufe: 593
Kann mal jemand der BiTurbo Besitzer das ovale Endrohr messen. Und sind sie gerade oder leicht abgeschrägt ? Wäre supi :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten