Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

CD30 MP3 mit 3,5 Klinke + Belkin Bluetooth >> Erfahrungen?

Cooles Teil. Und wenn man die Bewertungen bei amazon liest, wohl auch sehr tauglich. Wäre glatt mal eine Überlegung wert...
Einziger Nachteil zu einem UHP4 wäre das freiliegende Kabel. Ich mag's eher aufgeräumt.
 
Hallo gasmichel,
ich habe dieses Teil seit einem Jahr in Benutzung. Angeschlossen über die hintere Strombuchse. Es funktioniert gut. Die Übertragung von Musik ist ohne Qualitätsverlust.
Beim telefonieren höre ich meinen Gegenpart sehr gut über das CD30. Jedoch muss ich sehr laut reden, da ich das Empfangsteil leider unten an der Gangschaltung angebracht hatte.
Ich empfehle Dir es höher anzubringen. Sonst machst du nichts verkehrt für den Preis.
Viele Grüße
 
Gibt es dabei eine Liste der Telefone, mit denen das funktioniert?

Momentan nutze ich einen iPod der 1. Generation ohne BT (geht also nicht) und ein Sony Ericsson W 890i.
 
Also wenn Dein Handy Bluetooth fähig ist sollte es auf jeden Fall funktionieren. Das ist meines Wissens nach die einzige Vorraussetzung.

Mit drücken des Knopfes auf dem Empfangsgerät kannst Du auch eingehende Telefonate annehmen oder auflegen ohne das Handy in die Hand zu nehmen.

Was nicht geht: Musik vor- und zurück geht nur am Handy und wenn ein Anruf reinkommt, musst Du manuell am Lenkrad auf AUX stellen um was zu hören.
 
Gerade die Kombination aus Musik und Telefonie kabellos finde ich cool.
Muss man dann eigentlich zunächst die Musik auf dem Handy starten, oder geht das auch direkt vom Belkin aus?
 
Die Musik oder Radio musst Du auf dem Handy starten und auch beenden. Wenn ein anruf rein kommt während Musik spielt unterbricht das Handy die Musikwiedergabe um das Gespräch zu ermöglichen.
 
Zurück
Oben Unten