Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Frage an die Bee leute mit Böser Blick :)

Opc67

Vielschreiber
Themenstarter
Registriert
15.02.2010
Beiträge
473
"Danke"
42
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z19DTH
Getriebe
6 Gang
Müssen die Scheinwerferblenden bearbeitet werden b.z.w wie ist die Passgenauigkeit ? habe welche im bunten haus gesehen für ca 39 euro ... gehen die nur bei Xenon ? oder auch den normalen Scheinwerfern ?
 
jepp, ich meine das nur wegen dem rumgeeier hier.
in der abe werden keine motorentypen gelistet.
 
Ja, das blick ich alles auch nicht. weiter vorne schreibt Big Block er hätte Xenon und Kurvenlicht und dann doch nicht. Und wenn ich schreib, dass in der ABE keine Motorisierung drin steht, dann gehen die Diskussionen weiter... :confused:
 
Nein das habe ich nicht geschrieben das ich Xenon habe
Ich dachte nur das die Lichtgläser der Xenon und dem normalen Licht verschieden groß sind und daher der "böse blick" nicht paßt
Bei Ebay ist bei CSR der 1,7 Zafira nicht in der Liste, so das ich nicht wußte das der "böse blick" beim 1,7 auch paßt
Die ABE habe ich auch noch nicht gelesen da ich noch kein "böse blick" und die ABE habe.
deshalb diesen durcheinander
Ich Entschuldige mich hiermit das ich Euch genervt habe.
Wollte auch nicht was falsches kaufen das nicht paßt und Danke noch mal für Eure Hilfe
 
Stimmt. Hab was verwechselt wegen dem Xenon. Sorry.

Klar. Lieber einmal zu viel gefragt.

Alles im Lot. :D
 
Nö, da alles andere Silber ist, passt das meiner Meinung nach nicht.
 
bloß kein schwarz, ich dachte eben Theo Waigel guckt mich an ;)

Zum Thema ABE: ich hab den 1.7er mit Xenon und den Blenden. Und was die Kontrolle betrifft, dass passt (Infos aus 1. Hand)
 
Hat bei CSR jemand in letzter Zeit bestellt? Ich hab in diesem Thread gelesen wie billig er die her gibt. Bei mir scheint das aber nicht der Fall zu sein. 20 und 25 Euro wurden abgelehnt :-(
 
Da an unseren Bee Scheinwerferblenden sollen und die auswahl ja nicht wirklich groß ist haben wir von CSR dieses http://www.ebay.de/itm/Inklusive-La...661374260?pt=DE_Autoteile&hash=item53f917d534 Angebot gefunden.
Dort bekommt man die Blenden schon fertig in seiner Wunschfarbe, aber wie sieht es aus mit dem Farbton, stimmt dieser und sind die Blenden gescheit geschliffen ect, nicht das man da noch Grate oder unebenheiten sieht. Wenns welche von Kamei gäbe in der Form würde ich die nehmen, aber so ist man leider Markengebunden.

LG Namenlos
 
Ich von sehr zufrieden mit den Blenden. Ich hab die beim gleichen Anbieter schon lackiert bestellt. Meine Farbe ist ja nicht ganz einfach. Aber sie wurde perfekt getroffen. Auch sonst bin ich mit der Lackierung zufrieden. Hab einen kleinen Staubeinschluss. Aber wirklich nur ganz klein.

Ich kann dir zu dem Angebot wirklich raten.
 
Hallo Leute

Ich hab mir überlegt, das mein Zafira auch die CSR Scheinwerferblenden vertragen könnte, sehen echt gut aus.
Nun meine Frage, ich hab mir mal Motorhaube und Scheinwerfer angesehen und die Scheinwerfer sind bei meinem in der selben höhe wie die Motorhaube(oder minimaletwas höher).
Was heißt, wenn ich die Scheinwerferblenden auf die Scheinwerfer raufklebe sind diese ja höher als die Motorhaube.
Sieht das dann nicht etwas komisch aus wenn es nicht eine Fläche mit der Motorhaube ist?

wie ist es bei euch?
 
Bei mir ist es genau wie bei dir, das die Scheinwerfer genauso hoch sind bzw.nach vorne ein bischen herausstehen. Die Passgenauigkeit ist sowiso beim Zafira merkwürdig.
Im endeffekt ist die Optik von etwas weiter weck entscheidend finde ich. Mann kann noch die Motorhaube ein wenig nachstellen um das Beste draus zu machen.

Gruß Tino
 
Ich hab meine Motorhaube auch neu einstellen müssen und trotzdem passt es mit der Höhe an manchen Stellen nicht. Man sieht es von weiteren aber nicht.
 
Hallo Leute

Ich hab mir überlegt, das mein Zafira auch die CSR Scheinwerferblenden vertragen könnte, sehen echt gut aus.
Nun meine Frage, ich hab mir mal Motorhaube und Scheinwerfer angesehen und die Scheinwerfer sind bei meinem in der selben höhe wie die Motorhaube(oder minimaletwas höher).
Was heißt, wenn ich die Scheinwerferblenden auf die Scheinwerfer raufklebe sind diese ja höher als die Motorhaube.
Sieht das dann nicht etwas komisch aus wenn es nicht eine Fläche mit der Motorhaube ist?
wie ist es bei euch?

Das der Grund warum ich mir keine dran mache, finde auch sieht komisch aus.
 
Du kannst die Haube an 5 Stellen in der Höhe einstellen.

Die lässt sich so einstellen das es genau passt.

Musste ich bei mir auch machen.

Gruß Thomas
 
Ich weiss nicht recht, wenn die Haube vorne angehoben wird dann stimmt der Übergang zum Kotflügel nicht mehr. Ich würde die Haube nicht verstellen.
 
Das stimmt, ich habe auch ne halbe Stunde an allen Punkten verstellt, aber wenn es an den Scheinwerfern passt, dann nicht an den Kotflügeln und umgedreht. Eigentlich müssten, zumindest bei mir, die Scheinwerfer etwas weiter rein gesetzt werden.
 
Irgendwann sieht man es nicht mehr.
und da am b sowieso nix passt an der front...was solls.

Grüße benni
 
Irgendwann sieht man es nicht mehr.
und da am b sowieso nix passt an der front...was solls.

Grüße benni

Stimmt
muss Dir recht geben
Manche Menschen sind viel zu kleinlich
Jeder der die Blenden an meinem Zafira gesehen hat
denen ist es nicht einmal aufgefallen sonst hätten Sie was gesagt
 
Jupp. Bei den spaltmaß-verhältnissen kommts da auch nicht mehr drauf an.
 
Ich habe auch die blenden um 20 Euro bei E.. gekauft. Finde die optisch Top. Mein Freund hat sie mir lackiert. Aber die Streifen zum fest machen sind Mist. Haben es jetzt nochmal angemacht weil es sich an sämtlichen Stellen gelockert hat. Wird jetz mit Karosserie Kleber neu befestigt. Ich hoffe das hält dann
 
Zurück
Oben Unten