Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Opel Zafira B Facelift Philips LED Tagfahrlicht DayLight 8

zafibs

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
19.10.2011
Beiträge
39
"Danke"
1
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z17DTR
Getriebe
6 Gang
Hallo,
hat jemand an seinemFacelift Zafira B die hier verbaut?:

Opel Zafira B Facelift Philips LED Tagfahrlicht DayLight 8

Ist das eine empfehlenswerte TFL Lösung?
 
Ja genau meine ich. Näheres auch hier:

http://www.philips.de/c/car-lamps/daylight-8-drl-12-v-6-w-12824wledx1/prd/;jsessionid=E5AE5D8B9286BB63D9B3C23B10AC7CF1.app102-drp1



Wobei Philips ja ausdrücklich darauf hinweist, diese seien für das Faceliftmodell.
Hier die Fahrzeugliste von Philips:

http://www.led-nachruesten.de/daylight/drl_guide_multilanguage.pdf

Meine NSW möchte ich behalten, daher finde ich diese LEDs interessant. Allerdings kann ich mir noch nicht so wirklich vorstellen wo die befestigt werden können, ohne dass es nach Bastelei ausschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine NSW möchte ich behalten, daher finde ich diese LEDs interessant. Allerdings kann ich mir noch nicht so wirklich vorstellen wo die befestigt werden können, ohne dass es nach Bastelei ausschaut.


Das ist das Problem, die NSW müssen raus.:schimpf: Sonst hätte ich mir das TFL auch schon nachgerüstet. Hatte das auch schon mit meinem FOH besprochen. Entweder TFL oder NSW, beides geht leider nicht.:doof: Habe schon seit einiger Zeit das normale TFL Variante 5 geschaltet.

Gruß captain1949
 
Zuletzt bearbeitet:
@captain1949
Warum müssen bei diesen TFL die Nebelscheinwerfer raus? Ich weiß,dass es auf dem Markt TFL gibt, die statt der NSW in deren Halterungen eingebaut werden. Die sind aber rund.
Die von mir verlinkten TFL sind ein schmales LED Band und haben nichts mit den NSW zu tun. Ich weiß nur nicht, wo man die LEDs vernünftig anbringen kann...

Eine Programmierung meiner Xenons als TFL möchte ich nicht. Da kann ich das Licht auch per Hand anschalten...
 
Zurück
Oben Unten