Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Hersteller und Teile-Nr für AGR, Lambdasonde und Ölstandsensor gesucht

G

Gelöschtes Mitglied 2894

Gast
Themenstarter
Hallo brauch dringend Hilfe von den Profis,

habe meine Problematik mit dem AGR schon an anderer Stelle angesprochen, und suche jetzt gute originale Ersatzteile für meinen Zafira nachdem ich schon 2 billig AGR im Zafira verbaut habe und zur Zeit nur mit abgezogenen AGR -Stecker fahren kann:

Zum einem benötige ich Hersteller und Teile-Nr für das original im Zafira eingesetzte AGR -Ventil, den das Orginal ist bei meinem nicht mehr da. Habe zB diese im www gefunden:
AGR -Ventil für X16XEL:

Pierburg 7.24809.12.0
Delphi eg10006-12b1
Metzger 0892029

wird einer von den dreien als OE beim FOH verwendet?

Lambdasonde würde ich zB. von Bosch nehmen wollen, jedoch gibt es auch da zwei verschiedene Ausführungen und sogar einen Wechselinterwall den ich mit 163000 auch schon erreicht habe? Hat sich erledigt, habe die alte ausgebaut Nr. notiert und gegoogelt, die neue von Bosch ist bestellt!

Und zuguterletzt der Ölstandsensor (für BC-Anzeige), den scheint es nirgendwo im Zubehör zu geben, nichtmal in der Bucht? Gibts den wirklich nur beim FOH ?
Hintergrund der Sensor ist abgesoffen und meldet regelmässig Kontrolle Ölstand, der ist aber i. O. Nach ausbau und trockenlegen des Sensors sowie Ölwechsel war erst mal wieder 3 Monate ruhe kam war der fehler wieder da trotz bestem Ölstand!

Gruß
a-wing
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ist den keiner da der der rausbekommt was für AGR -Teile original verbaut sind?? Ist mir wirklich wichtig und gelernt habe ich daraus auch nie wieder billig NoName-Schrott!

Gruß
a-wing
 
Zurück
Oben Unten