Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Blinker mit Tempomat von Vectra B

Wombads

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
26.05.2012
Beiträge
33
"Danke"
4
Zafira Modell
Tourer
Motor (C)
A14NEL
Getriebe
6 Gang
Spritmonitor.de
Hallo Ihr Zaffifreunde,
ich habe einen Blinkschalter mit Tempomat aus einem Vectra B geschenkt bekommen nun meine Frage passter der in meinem Zafira Bj 2003

Gruß
Markus
 
Sollte passen, es muß aber einer von Kombi oder Steilheck sein, wegen dem Heckwischer.

per HTC Desire und Tapatalk
 
Äh ja - stimmt (schäm) .... shit wenn man so zwischendurch vom Handy ließt ....
 
Danke für eure schnellen Antworten, werde den Blinker umbauen und schaue ob der Tempomat funktioniert
 
Ich habe den Blinker angeschlossen aber leider ohne Funktion des Tempomaten. Kann es sein das mein FOH den erst mal frei schalten muß.

Gruß
Markus
 
Es kann sein, es kann aber auch sein das ein Teil Des KBB fehlt.

per HTC Desire und Tapatalk
 
So ich habe mal geschaut Der Stecker am Lenker hat vier Pins der Bremsschalter und Kupplungsschalter auch, die sind auch alle angeschloßen. Ich denke das da alles bereits verlegt ist.

Gruß
Markus
 
Ich hatte mal in meinen Firmen Combo den Tempomaten nachgerüstet. Dort mußte dieser via Tech2 vom FOH freigeschaltet werden. Vielleicht ist das beim Zafira A auch so ?

Charlie
 
Dann werde ichmal zum FOH fahren und mal anschließen lassen, wollte sowieso mal den Fehlerspeicher auslesen lassen.

Markus
 
Wir hatten hier auch mal einen Fall wo mittendrin ein Teil Des KBB gefehlt hat.

per HTC Desire und Tapatalk
 
Boris hat recht, da ist so ziemlich alles Möglich, von: Es fehlen irgendwo die passenden Kabel, über: Plug and Play, bis hin zu: Der FOH muß ihn freischalten.
 
Zurück
Oben Unten