Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Lenkradsperre bei ausgebauten Zündschloss.....

Zafira 22

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
29.05.2009
Beiträge
14
"Danke"
0
Zafira Modell
A
Motor (A)
Y22DTR
Getriebe
5 Gang
Hallo liebe Leute!
Ich habe bei meinem Zafira wie so viele auch das Problem mit dem Zündschloss. :mad: Ich habe es ausgebaut und habe feststellen müßen das bei der "Hülse" die Arretierung sprich das kleine Schnapperl gebrochen ist. Zum Glück habe ich es aber rausgebracht. Jetzt kommts aber mit dem hin und her "rudern" habe ich jetzt wo das Schloss ausgebaut ist die Lenkradsperre eingerastet. Meine Frage: Ist das jetzt schlimm? hat das eine Auswirkung auf den Einbau bzw. was muß man beim einbauen des Schlosses berücksichtigen?
Iststand: Lenkradsperre eingerastet kaputtes Schloss in der Hand(wird durch ein neues ersetzt)
Danke für Eure Hilfe:):)
lg Zafira 2,2
 
Danke!
Ich habe auch nach dieser Anleitung das Schloss ausgebaut weil es eckt. Fehler war das die Klappe zum arretieren in der Säule gebrochen war und ich Glück hatte das herauszubekommen Beim Schloß selbst kann ich leider nichts machen weil es gebrochen ist und das beim sperren nicht wirklich geht. Jetzt habe ich mir ein Schloß bei e-bay bestellt und werde dann versuchen es einzubauen. Auf jeden Fall recht herzlichen Dank für diese Anleitung und für die "Entwarnung" das das nicht mehr geht...... Werde meine Erfahrung berichten.....
lg Zafira 2,2
 
Zurück
Oben Unten