Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Plasti Dip Sprühgummi ... so wird's gemacht

AW: Plasti Dip Sprühgummi, so wirds gemacht

morgens um 4uhr mit rechtschreibfehlern um sich werfend beleidigen und trommeln en masse, legt den verdacht des gesteigerten alkoholkonsums nahe......... jetzt, um 9uhr scheint die luft ja aber schon raus zu sein:D....... sieh es so maik: du bleibst im gespräch:ROFLMAO: und der rest des forums hat ein schönes negativbeispiel was das gepflegte miteinander angeht.....




haltet durch leute
 
AW: Plasti Dip Sprühgummi, so wirds gemacht

Freundlicher Umgangston ist doch ein dehnbarer Begriff wie ich feststelle.Intensiv durch manche Beiträge lesen wäre vorab auch eine möglichkeit gewesen.
Könnte mich auch mal so ausklagen bei manchen Autopflegefreds,gibt allerdings die möglichkeit sowas freundlich zu umschreiben um auf einen Nenner zu kommen oder ganz und gar die Finger von der Tasta zu lassen.
Scheint dir wohl nich aufgefallen zu sein (siehe:....Intensiv durch manche Beiträge lesen...) das der Großteil an Aussagen hier auf eigenen Erfahrungen basiert.Hier hilft und diskutiert man miteinander/gegenseitig und probiert es sogar dann noch miteinander aus (zum Beispiel Grillen in der Heide/Huzzes Zaffi).Man hilft/unterstützt sich untereinander in einer Gemeinschaft ohne dieses "ich weiß es eh besser".Wenn du doch dazu etwas sinnvolles beitragen kannst aus deiner Erfahrung dann mach es doch gern in einem angenehmen Ton,umherblaken kann jeder.
Dein Beitrag nehm ich grinsend zur Kenntnis und denk mir das es doch noch solche Leute gibt.
 
AW: Plasti Dip Sprühgummi, so wirds gemacht

OZ85 glaubst du den Müll den du da schreibst eigentlich selbst !? Mein Gott wenn ich sowas lese muss ich immer wieder feststellen dass Leute mit Null Ahnung sich immer wieder wichtig machen mit Umwahrheiten die sie iergendwo aufgeschnappt haben .... Wieso arbeitet dyc mit dieser Lackierpistole ??? Weil sie recht guenstig ist jeder Vollpfosteb kann damit arbeiten und bekommt ein einiger Masen gutes Ergebniss hin zu Verarbeitungstemperatur was du schreibst ist Muell !!! Plasti Dip iat ein lufttrocknendes Produkt und zieht sich selbst glatt wie fast alle Lacke auf syntheticher Basis !! Also wird die Oberflaeche bei 15 Grad wesentlich glatter auch wenns laenger dauert zum trocknen als bei 30 !!! Was die Pistole angeht wenn man die richtige Duese nutzt mit dem richtigen Mischungsverhatniss wird das Ergebniss mit einer Lackierpistole und Kompressor mehr als einfach mur geil !!! Babyarschglatt !! Auch kann man das Zeug mach dem trocknen noch mal glaetten wenn man sich auskennt ;) aber was zaehl ich da alles du als Experteuesste das dich wissen !? Also kleiner Typ Lackierpistole mit 1.4 er Duese Kompressor auf ... Bar und Den original Plasti Dip mit ... % verduennen und das Ergebnis ist Arschglatt ;) viel Spass beim Ausprobieren mehr verrat ich nicht ;) wir wollen ja nicht dass uns unsere Kunde wegbleiben :)

jetzt bitte nochmal sachlicher und so schreiben das man es auch lesen kann...hoffentlich hast du deinen Kunden gegenüber nicht so einen Umgangston, was immer du auch tust...!!!
 
AW: Plasti Dip Sprühgummi, so wirds gemacht

hallo dippy, :welcome:

kritik in jeglicher art und weise bin ich gewohnt. ;)
es ist ja nicht so, dass ich das mit huzze in mühevoller
kleinarbeit nicht alles getestet hab. wir hatten ja
genug "puler" dabei, die uns zum glück geholfen haben.
aber da soll jeder seine eigenen erfahrungen machen.
 
AW: Plasti Dip Sprühgummi, so wirds gemacht

lol... wie lächerlich ist er denn?

Naja immerhin hat er mir den Abend etwas versüßt...

Danke Dippi... :)
 
AW: Plasti Dip Sprühgummi, so wirds gemacht

@ OZ-Maik

das mit den Lackablösungen habe ich auch im Vectra Forum meine ich gelesen, wo auch paar Leutz mit Dipp rumprobieren. Selbst wegen dem folieren wird da rumgeeiert. Ists aber meine ich wieder so gewesen, das Person X, wo auch Astra-H fährt das gepostet hat ohne eigene Erfahrung und nur von Zuruf anderer.
 
Ich muss den Thread noch mal rausholen und mich erstmal für die gute Dokumentation bedanken.

Ich hab vor das ganze bei meinem E46 Kombi, im Januar oder Februar zu machen. Und dazu hätte ich noch ein paar Fragen:

-Wieviel Plastidip werde ich ca. brauchen? Also Flüssiggummi und Verdünner und in welchem Verhältnis?

-Was würdet Ihr mir denn für eine ElektroPistole empfehlen?

Gruß Andre
 
Zurück
Oben Unten