Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

CD30MP3 Reiter und MP3 Verzeichnis bei GID

zafibs

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
19.10.2011
Beiträge
39
"Danke"
1
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z17DTR
Getriebe
6 Gang
Hallo zusammen,

nachdem ich in meinem letzten Auto, ein Astra H, das CD70 hatte bin ich nun im Zafira (zwangsläufig) auf das CD30MP3 umgestiegen.

Das CD30 zeigt ja den Radiosender und MP3 Titel nur in der obersten Zeile. Darunter kommt der Trennstrich und die Daten zu Reichweite Momentan- und Durchschnittsverbrauch.
Ich bin vom CD70 gewohnt, bei Auswahl des Radio-Reiters eine längere Liste mit den Daten einer MP3 Cd zu sehen. Im CD30 kann ich zwar Alben und Titel blättern, habe aber keine Möglichkeit auf einen Blick als Liste zu sehen welche Ordner insgesamt auf der CD sind bzw. welche Titel im Ordner.

Wenn man eine Freisprecheinrichtung im CD30MP3 hat, hat man im GID ja auch diese Reiter. Im Radio-Reiter hat man ja dann die Verbrauchsdaten ausgeblendet.
Führt dies dann dazu, dass man den Inhalt einer MP3CD als mehrzeilige Darstellung anzeigen kann? Hat vielleicht jemand ein Foto?
 
Hallo zusammen,

ich hole das Thema nochmal hervor, die Fragestellung ist schon ein Jahr alt. Hat vielleicht mittlerweile eine Antwort? Werden mehr Musik-Daten angezeigt?

Viele Grüße

FuzzyFrust
 
Fährt jetzt vielleicht jemand einen Zafira B mit CD30mp3, der eine originale Freisprecheinrichtung von Opel hat? So selten können die doch nicht verbaut worden sein...
 
Zurück
Oben Unten