Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Ausstattung Iphone 4 im Zafira B unterbringen - Telefon & als mp3 Player

Götz8042

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
27.07.2012
Beiträge
19
"Danke"
0
Zafira Modell
B
Getriebe
5 Gang
Hallo zusammen,

bin neu hier und beschäftige mich gerade bei unserem Zafira B (BJ 2007) damit, wie ich mein Iphone 4 am besten mit dem Auto verknüpfen kann.
Am liebsten wäre mir, wenn ich vom iphone die Musik hören könnte und auch eine FSE hätte.
Leider haben wir das "alte" Radio CD 30 ohne Aux/USB oder ähnliches, allerdings am Lenkrad sieht mir eine Taste so aus, als wäre sie fürs Telefonieren vorbereitet.
Hat jemand einen Tipp, was man bei Opel dazu bekommt und was es kostet , ggf. auch gebraucht ?


zafira5.jpg
Danke für Eure Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
mit dem Radio (ohne AUX) und dem BID (Display) siehts schlecht aus.

Entweder ein CD30 mp3 mit AUX (und der entsprechenden Buchse) nachrüsten, oder auf ein Fremdradio z.B. Kennwood wechseln. Die andere Alternative wäre noch ein Touch&Connect, das gibts allerdings nicht in deiner Farbe. Ich habe es nachgerüstet, und bin soweit zufrieden.
 
Ich habe das gleich Gerät wie Minzi und bin sehr zufrieden, vor allem weil es so schön klein und auch noch relativ hübsch anzusehen ist. Ohne AUX sieht das natürlich blöd aus, aber bei ebay bekommst du eigentlich gut was zu einem fairen Preis.
 
Zurück
Oben Unten