Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Suche Opel Ersatzteil gesucht Zafira B - Spoilerlippe ?

Götz8042

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
27.07.2012
Beiträge
19
"Danke"
0
Zafira Modell
B
Getriebe
5 Gang
Hallo zusammen,

das auf den Bildern gezeigte Teil ist uns irgendwie kaputtgegangen, damit es nicht auf dem Boden schleift hatte ich erstmal versucht, mit Kabelbinder das Ganze zusammenzuhalten, was nur bedingt gelunden ist.
Weiss einer von euch, was genau für ein Opel Teil das ist, und was es kostet ?

Danke für Eure Hilfe.

Gruss
Götz8042
zafira1.jpgzafira2.jpgzafira3.jpg
 
Das Teil ist von unten nur eingeklickt. Wenn man es sich abreissen sollte, kann man es wieder dranstecken!

Du brauchst deswegen eigentlich keine neue Lippe kaufen, sondern dich nur mal unters Auto legen und die Lippe neu "einklicken"
Ich hab mir die Lippe (hatte die gleiche Front auch mal an meinem) auch ständig abgerissen, weil ich wegen dem Fahrwerk
überall hängen geblieben bin. Ich hab dann mit schwarzem Karosseriekleber nachgeholfen. ;)
 
Zur Not 3-4 Schrauben durch und dann ist Ruhe. Nach möglichkeit die Kunststoffstreifen, die runtergeknickt sind etwas erwärmen und nach oben biegen!
 
... das Reinhängen geht leider nur bedingt. Über kurz oder lang muss dann doch mit Kleber oder Schrauben "nachgeholfen werden. Die Laschen werden halt mit der Zeit immer weiter und die Lippe hängt etwas runter - sieht wirklich nicht so toll aus.

Naja, ich hatte ja aber auch nur noch 4 Monate Leasing zu überstehen. Die Neue Lippe hängt übrigens noch bombenfest dran - und ich habe auch schon wieder 58.000 km im erste Jahr weg. Muss also nur noch 100.000 km halten...
 
Ich hänge mich mal an diesen Uralt Thread dran. Denn meine Lippe oder wie das Ding heißt ist leider zur hälfte weg (und damit auch nicht wieder einfach ansteckbar). Wenn Ich jetzt per suche Frontlippe eingebe (egal wo) bekomme ich nur Angebote für ganze Stoßstangen. Kann mir evtl. jemand die Teilenummer sagen? Oder noch besser hat das jemand noch rumfliegen? Denn einen dreistelligen Betrag für eine Plaste leiste bin ich nicht bereit zu zahlen. Vielen Dank schon mal.
 
6131882381400339VERLAENGERUNG,FRONTBLECH,ANTHRAZIT,RECHTS1
6132631121400452VERLAENGERUNG,FRONTBLECH,ANTHRAZIT,RECHTS1
6131882371400338VERLAENGERUNG,FRONTBLECH,ANTHRAZIT,LINKS1
6132631111400451VERLAENGERUNG,FRONTBLECH,ANTHRAZIT,LINKS1
 
Zurück
Oben Unten