Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Problem! Ruckeln nach Kaltstart

Grugggl

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
04.06.2012
Beiträge
48
"Danke"
1
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z18XER
Getriebe
5 Gang
Hallo Gemeinde.

Mein 1.8er ruckelt und zieht nicht in den ersten ca. 15 Sekunden nach Kaltstart. Danach ist alles wie immer. Es hat nichts mit der Aussentemperatur zu tun.
Kaltstart->ruckel...15sek->alles wie immer.

Fehlerspeicher gibt nix her. Weiß einer Rat?

Gruss
 
Hallo Gemeinde.

Mein 1.8er ruckelt und zieht nicht in den ersten ca. 15 Sekunden nach Kaltstart. Danach ist alles wie immer. Es hat nichts mit der Aussentemperatur zu tun.
Kaltstart->ruckel...15sek->alles wie immer.

Fehlerspeicher gibt nix her. Weiß einer Rat?

Gruss

Hallo.

Fahre mal zu deinem FOH und lasse mal ein Software Update auf das Motorsteuergerät machen.

Es gibt da eine Abhilfe bzw. geänderte Software für dein Motorsteuergerät und dieses Problem.

Wenn dein FOH mucken macht melde dich noch mal.

Wo wohnst du denn? Wenn du aus dem Raum Bochum kommst und dein FOH zicken macht melde dich ebenfalls.

Gruß Werner
 
Hallo.

Ist diese Abhilfe beim FOH denn dann kostenlos? Oder wollen die für ihre eigenen Fehler Geld sehen?

Bin aus dem Raum Nürnberg! Danke dir!

Gruß Michael
 
Hallo.

Ist diese Abhilfe beim FOH denn dann kostenlos? Oder wollen die für ihre eigenen Fehler Geld sehen?

Bin aus dem Raum Nürnberg! Danke dir!

Gruß Michael

Hallo Michael.

Hängt davon ab wie freundlich dein FOH deiner Wahl ist.

Einige begnügen sich mit einem 5er in der Kaffeetasse, andere wiederum nehmen 20- 50 Euro.

Mit meinem FOH komme ich sehr gut zurecht, somit bleibt es immer bei einem freundlichen Gespräch.

Versuche deinen mal zu überzeugen, das es da eine Abhilfe gibt.

Gruß Werner
 
Zurück
Oben Unten