Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Boardcomputer GID schwarz, NCDR ohne Funktion

Se-Ku

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
14.06.2012
Beiträge
5
"Danke"
0
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z22SE
Getriebe
5 Gang
Spritmonitor.de
Hi

Seit heute bleibt das GID meines Zafira A (BJ 2001) einfach schwarz.

Am NCDR 1100 läßt sich noch die Lautstärke regeln und man kann es ein- und ausschalten. Den letzten Radiosender von gestern kann ich auch noch hören, aber das war's. Kein Senderwechsel, keine CD, kein Auswurf der CD.... nichts. Das Display bleibt schwarz (aus), egal was ich drücke.

Die Sicherungen habe ich alle kontrolliert, die Helligkeitsregelung natürlich auch. Da ist alles gut.

Die Foren-Suche hab ich bemüht, jedoch ohne Erfolg. Kennt das jemand? Lösungsansätze? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Am Radio oder sonst irgendwo hab ich nicht rum gefummelt. Wie gesagt, gestern ging noch alles. Heute eingestiegen, Zündung an und Display blieb schwarz.
 
drück mal auf clear länger als 5 sek. dann wird das ncdr resetet .
wenn das nicht hilft klemm die batterie für eine viertel stunde ab , meistens hilft
 
Das ist ja merkwürdig....

Ich bin grad zum Auto, um deinen Tipp mit dem CLEAR auszuprobieren. Doch als ich die Zündung eingeschaltet habe, ging auf einmal wieder alles.
 
Is doch auch mal was...:).

Freu Dich dass es so ist. Besser als anders, dass es Dir das Teil irgendwie verspult hätte.
 
Auf jeden Fall erst mal Danke für deine Hilfe.

Mal sehen wann der Fehler wieder auftritt...
 
Zurück
Oben Unten