Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

NSW und TFL als Kombi-Set

Krass :confused: sowas hab ich hier noch nie gesehen.
Davon abgesehen, dass die Teile echt hässlich sind, könnte das für so manche hier im Forum
die Lösung allen Übels sein. Nicht auf NSW verzichten und trotzdem mit TFL rumfahren.
 
Echt? Findest die hässlich?

Sind denn die NSW vom OPC und vom Facelift B gleich? Weil in dem Angebot halt nur der OPC drin steht
 
Mmmh ok. Somit passen die dann wohl nicht beim Facelift... Schade.

Ach der helle Ring würde bei nem hellen Lack nicht so auffallen. Bei deinem matten B natürlich umso mehr.... Und das sehr negativ.
 
Das kenn ich ja alles schon. Aber ich hätte doch gerne beides... :weinen: Bin doch mit einer Sache nicht zufrieden... :D

Edith sagt noch: Ich könnte aber beides kombinieren. Denn in deinem Link sind ja Adapter dabei, damit die TFL an die Front passen. Gibts sowas einzeln? Ich glaub ich muss den Hersteller mal anschreiben ob er mir die so schicken kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber du hast doch ein 2009er Innovationspaket.
Son richtiger Xenon-Scheinwerfer macht doch eh viel besseres Licht! ;)
 
Gutes Argument... Was soll ich da noch dagegen sagen?! :anbet:

Mmmh vielleicht: ich will ABER :doof:
 
Da kann man mal wieder sehen wie verschieden doch die Geschmäcker sind:

Ich will kein Tagfahrlicht, und schon gar nicht wenn ich für so ne blöde Funzel die mir rein gar nix bringt auch noch 150€ ausgeben soll :doof:
 
In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass in.pro.lighting eine NSW/TFL Kombi für den Zafira Ende Oktober auf den Markt bringen will. Näheres konnte ich darüber bisher nicht finden.
 
nimm doch die hella LEDstreifen. ist genau das gleiche und
kostet 60euro weniger.
 
Das Problemist nur das der Zaffi so Spitz vorne ist dasdas nicht so einfach ist welche einzubauen die so stark gekrümmt sind das die auch nach vorne leuchtenb anstatt zur seite.
 
Habe mal ne e-mail dort hingeschickt ob es auch bilder im eingebauten zustand gibt !
Auf dem bild ist es ja gerade aber der zafi ist doch relativ schräg so wie Kati das auch geschrieben hat !

Ob man an dem Bild - falls Du eins bekommst - erkennen kann, wohin die LEDs leuchten? Die TFL Leuchten ist auf dem Bild von Carstyle parallel zur NSW-Blende eingebaut. Um nach vorn zu Leuchten, müssten die LEDs in der Leuchte unter einem Winkel von ca. 35-40 Grad montiert sein. Ich habe bisher keine TFL Leuchte auf dem Markt gesehen, wo dies so ist.
 
Zurück
Oben Unten