Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Info KOSTENLOSEN LICHTTEST 2012 sichern!

OZ85

sehr hilfsbereit
Boardunterstützer
Registriert
17.01.2009
Beiträge
9.698
"Danke"
3.908
Zafira Modell
Tourer
Motor (C)
A20DTH
Getriebe
Automatik
Sowas sollte eigentlich jede anständige Werkstatt im Sinne des Kundenservice kostenlos machen... (ausgenommen bestimmte Fahrzeuge mit Xenon)

Die Plakette käme mir sowieso nicht an die Scheibe ....
 
Bei uns gehörte Licht Check mit zur Fahrzeug Eingangskontrolle in dem Zuge haben wir auch direkt das Licht eingestellt. Das ganze als Service versteht sich :thumbup:
Ich bin auch der Meinung das dass jede Werkstatt als Serviceleistung machen.
 
boah ne, noch ne Plakette fällt aus!
 
Nee die Plakette ist seit Jahren nur aus Papier und wird einfach nur ausgehändigt wenn der Lichttest bestanden wurde .
Ich hefte das immer mit nem Paperclip zusammen und pack das in meinen Autoordner .
Ich nehme seit Jahren an diesem Test teil und lasse im zusammenhang auch gleich meine Frontscheibe Nanoversiegeln und bei meiner Bude des Vertrauens wird als Kostenloses Schmankerl der Komplette Innenraum ausgesaugt das ist so mein Anreiz zum Lichttest zu fahren !

Mfg Opelkeim
 
Ich habe an meinem Zafira auch schon den Lichttest machen lassen
 
Da ich immer alle 2 Jahre im September zum TÜV muss schenk ich mir die Aktion und vertrau mal dem freundlichen Prüfer.

Falls ich mal zwischendurch ne Birne vorne wechseln muss lass ich die Einstellung danach aber an meiner Tankstelle ( mit Werkstatt ) kontrollieren.
 
Zurück
Oben Unten