Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Beleuchtung Leuchtweitenregulierung

umv728

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
22.10.2010
Beiträge
9
"Danke"
0
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z19DTL
Getriebe
6 Gang
Ich Bräute mal eure Hilfe

Mein FOH sagte mir das meine LWR defekt ist.

nun habe ich mir ein neuen Scheinwerfer geholt (90€) da ich bei mein FOH 165€ für den wechsel des Motors bezahlen sollte.

nun geht der aber auch nicht , kann ich es irgenwie messen ob der motor heile ist.

mfg
 
Wenn der Neue auch nicht geht, wirds an der Fahrzeugelektrik liegen. Vielleicht ein Kabelbruch, Drehschalter defekt oder doch nur eine Sicherung durch.
 
Es liegt an dir das rauszufinden. ;) Ein Blick auf die Sicherungen schadet jedenfalls nicht.

Wenn du oder ein Bekannter mit einem Multimeter umgehen kann(st), ist es kein Problem den tatsächlichen Übeltäter zu lokalisieren.
 
eventuell hilft auch in diesem fall die batterie für eine viertel stunde abzuklemmen :rolleyes:
 
probieren geht über studieren , das einfache abklemmen der batterie hat schon so manches geheilt ;)
 
So war heut beim FOH

Ergebniss Steuergerät ist defekt er hatt mir dann ein bypass vom anderen Scheinwerfer gelegt.

aber danke für eure Tips
 
Zurück
Oben Unten