Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

3te bremsleuchte 2 birnchen defekt

STEFAN W.

Zafira Tourer 1,6 CNG
Boardunterstützer
Themenstarter
Registriert
08.09.2012
Beiträge
345
"Danke"
30
Zafira Modell
Tourer
Motor (C)
A16XNT
Getriebe
6 Gang
Hallo Leute, vorhin zeigte mir das MID BREMSLICHT check an , meine Frau ist ausgestigen und sagte mir das an der 3te bremsleuchte 2 Birnchen nicht gehen, nun habe ich in der SUFU nachgelesen das daß MID die 3te bremsleuchte nicht anzeigt ???? die anderen beiden Bremslichter gehen, kann es sein das diese beiden Birnchen das MID eine fehlermeldung bringen??? Kann man die Birchen wechseln und was für kommen rein will nur einmal die Verkleidung ab machen :D und wie kann man diese Fehlermeldung im MID löschen.
Gruß Stefan
 
die dritte bremsleuchte ist eine led leuchte, besorg dir beim verwerter ne neue gebrauchte, alles andere lohnt nicht wirklich.
da der wiederstand nicht mehr stimmt, kann es durchaus sein, das da eine fehlermeldung auftritt.
 
So Leute es waren die Bremslicher, die Birnchen hatten die Dellen an den Kontakten habe die Dellen wieder zu gelötet habe bis jetzt keine Problme mehr gehabt.
@ Andy Danke für den Link
 
Zurück
Oben Unten