Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

was ist sicherung 19 radio infotaiment system?

b.stage

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
20.10.2012
Beiträge
6
"Danke"
0
hallo, wofür ist sicherung 19 radio infotaiment system? da sie bei mir ständig auch ohne zündung direkt durch fliegt.
 
b.stage wäre gut wenn du deine Fahrzeugdaten mal mit angibst weil es nicht wenige Unterschiede in der Ausstattung und auch daraus resultierender Sicherungsbelegung.
Ist den irgendein Gerät oder dergleichen was dann immer mit ausfällt wenn die F19 raus fliegt?
 
danke zunächst für eure teilnahme.
das einzige was in den papieren steht ist zafira 2,0 dti bj05,05,2001 E:Wolotgf7512226383 (polnische paiere)

wenn es der cd wechsler ist, was ja vom namen her schoneinmal logisch klingt. sollte er doch nicht beim nichtangeschlossenem zustand durchbrenne oder? kann sein das das kabel irgendwo drankommt wo es nicht dran kommen sollte? da ich auch momentan ein fehler in meiner blinkanlage habe (hinten rechts flackert nur) versuche ich alle fehler zu finden da ich "hoffe" das sie zusammen hängen
 
Zurück
Oben Unten