Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Zentralverriegelung Heckklappenschloss Zafira B geht nicht auf... Zafira B 1,9 cdti

P.Opel

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
29.03.2012
Beiträge
4
"Danke"
0
Zafira Modell
B
Motor (A)
Z22SE
Motor (B)
Z19DT
Getriebe
6 Gang
Hi, ich brauche Hilfe!
Mein Heckklappenschloss geht nicht auf . Hab schon Vieles probiert: Sicherungen überprüft, Drucksensor/Schalter ausgebaut und überprüft, Kabelbaum an der Heckklappe überprüft, den Verriegelungsmotor getestet...
Die Scheibenwaschanlage geht, die Zentralverriegelung geht auch , nur die Heckkl. bleibt verschlossen und ich muss manuell öffnen. Weiß nicht mehr weiter.
Weiß jemand, was ich noch anstellen kann ? (hab' keinen Bock auf Werkstatt, wenn es sich nicht vermeiden lässt)
 
Ich hab beim Astra H für den Schalter und Einbau 84 Euro bezahlt (müsste ja der gleiche Taster wie im Zafira sein). Hatte 2007 das Problem, da war der Wagen erst 3 Jahre alt. War aber nur eins von zwei Problemen, die er in 6 Jahren hatte :D
 
Off-Topic:

ihr fahrt einfach zu langsam. :D meine heckklappe wird bei regen nicht mal nass! :D :weg:
 
Zurück
Oben Unten