Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

PDC Senoren

Gladi

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
28.07.2012
Beiträge
29
"Danke"
0
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z20LEH
Getriebe
6 Gang
Als ich heute morgen um kurz vor früh zur arbeit fuhr, viel mir schon auf das mein PDC Vorne piepte obwohl ich rückwärts aus dem Carport fuhr und vor mir 5m platz waren. Als ich dann meinen Kollegen abholte(Fahrgemeinschaft) und bei ihm vor der Tür den Rückwärtsgang einlegte piepte es wieder als ob ich vor ner Wand stehen würde obwohl vor mir wieder nichts war ausser Luft.

Naja erstmal zur Arbeit gefahren und heute nach Feierabend auf der Parkplatz bei der Arbeit hab ich dann gesehen warum es piept. Der Sensor vom PDC ist ein wenig schief nach hinten in die Stosstange rein gerutscht. Hab dann zu hause gleich nachgeschaut und ich komme an den Sensor dran wenn ich hinter die Stosstange fasse aber ich bekomme ihn nicht wieder fest. Weiss jemand ob es da einen Trick gibt wie ich den Seinsor wieder fest bekomme. Ist da so eine Art Bajonettverschluss dran oder wie wird der Sensor in der Stosstabge befestigt????

Für Tips bin ich sehr dankbar.
 
Zurück
Oben Unten