Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

CD 30 MP3 Bedienungsanleitung

Ankus

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert
10.02.2007
Beiträge
8
"Danke"
3
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z19DTH
Getriebe
Automatik
Spritmonitor.de
In den nächsten Tagen erhalte ich meinen neuen Zafira, aber in Oslo. D.h., alles ist auf norwegisch. Per se kein Problem, aber die allgemeine Bedienungsanleitung gibt es zum runterladen auf deutsch. Die fürdas Radio auch irgendwo?

Viking
 
Bedienungsanleitung online?

Schau mal ob Du mit dem Link weiterkommst,
ich hätte sie auch da, sind so ca. 30 MB.
Verlinken darf ich se aber net.

Ich könnt se aber jmd zukommen lassen, der sie PW und login-geschützt für Forumsmitglieder auf seinen Server upt und dann zum DL stellt.

Irgendwo gibt's aber auch en Thread, der besagt, daß die inzwischen sogar offiziell in Web zum DL steht.

Ich denk mal B3rnd wüßte das sicher, fehlt net viel und der Beitrag war sogar von ihm.

Gruß Bernd
 
Die aktuelle Bedienungsanleitungen von OPEL findest Du hier => Klick mich <= der Zafira B ist dabei, das CD30 MP3 Radio nicht, leider stellt Opel diese nicht Online.
Ich kann dir die Anleitung für das CD70 Navi u. DVD 90 Navi zukommen lassen, PDF File ca. 8MB.


Gruß
Bernd
 
Meine Anleitung war ungarisch... Die deutsche Bedienungsanleitung fürs Auto bekommst du für 5 EUR beim deutschen Händler. Hab ich gekauft - ist besser als ein selbst gemachter Ausdruck. Die Radioanleitung... brauchste nicht wirklich.. hab ich die vom CD30 (den hab ich auch im Auto eingebaut) in Kopie. Leider find ich die nicht...... Ich werde allerdings suchen.

Frag doch mal wegen der Aneitung beim Freundlichen. Wenn die Gebrauchsanleitung fürs Auto nur 5 EUR kostet, dann ist die vom Radio noch billiger.
 
Allen recht herzlichen Dank für die raschen Antworten! 5 € werde ich dann investieren. NOR ist kein großes Problem aber die beste Ehefrau von allen möchte es gerne auf DEU.
 
Hallo!
Ich habe die Anleitung bei mir im Auto! Habe auch das CD 30 MP3. Wenn der FOH sie zu teuer verkauft wäre ich bereit sie einzuscannen und dir per Mail als PDF zukommen zu lassen. Musste nur mal eben mailen wenn du sie haben möchtest. Kann allerdings ein paar Tage dauern bis ich die Zeit dazu habe.
Gruß Björn
P.S.: Eine fröhliches Osterfest weiterhin.
 
Hi,
ich bekomme meine Betriebsanleitungen über "mein Opel" uf der Homepage von Opel.de. Man muss sich registrieren mit der FIN und dann kann ich Anleitungen für den Wagen selbst wie für das Infotainmentsystem als PDF runterladen.
 
Zurück
Oben Unten