Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Zenec ZE-NC5011D Zafira ab Baujahr 2005

moliver

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
31.03.2012
Beiträge
2
"Danke"
0
Kann mir jemand sagen ob das zenec ZE-NC5011D im Zafira B ab Baujahr 2005 cosmo auch geht.

danke
 
Nein, habe es aber im Astra-H Forum gelesen. Astra H und Zafira B sind ja fast bau gleich.


EDIT:
Antwort auf eigenen Beitrag um 23:22 Uhr / Vorhergehender Beitrag um 23:15 Uhr


Aber wenn ich dir einen Tipp geben darf, lass die Finger von Zenec. http://www.zafira-forum.de/showthread.php?37931-Habs-getan-Zenec-NC-5011-D&highlight=zenec Es gibt sehr viele Beschwerden. Wenn du was in Richtung Zenec haben willst, schau dich mal nach ein Touch&Connect von Opel um.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schließe mich dem Tipp an. Finger weg. Habe es im Auto. Ich hätte lieber einen China-Klon kaufen sollen.
Gleicher Ärger, aber weniger Geld weg.
Nach meiner ersten Ehe der zweitgrößte Fehler meines Lebens.
Was CarHifi da getestet hat, ist mir schleierhaft...
 
Habe das Zenec bei mir eingebaut. Habe zusätzlich auf BID und Piano Lack umgebaut. Keine Probleme mit dem Radio. Lediglich der Einbau gestaltet sich etwas schwierig. Ich musste etwas im Schacht weg sägen und das Handschuhfach ausbauen um die Kabel nach zu ziehen.20160129_173641.jpg
 
@DrDrehzahl
Ich habe ja auch ein 5011D im Zafira B, bisher ist es aber nur reingeschoben da ich kein passenden Einbaurahmen finden konnte. Ist das ein spezieller Rahmen oder nur ein normaler DoppelDin Rahmen ?
Wäre schön wenn mir damit jemand helfen Könnte da das Fahrzeug zum Verkauf steht und ich das noch in Ordnung bringen will
 
Zurück
Oben Unten