Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Reifen Online kaufen?

ReifenRoad

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
14.12.2012
Beiträge
4
"Danke"
0
Hallo Forum,

ich habe eine kleine Fragen: habt ihr eure Reifen schon einmal Online bestellt? Ich habe von einem Freunde gesagt bekommen, dass es eigentlich ganz reibungslos letztes Mal alles funktioniert hat. Kennt ihr diese Seite? Ich wollte mich mal schlau machen und bin dabei auf diese Seite gestoßen. Um ehrlich zu sein, wusste ich nicht einmal, dass man Reifen Online kaufen kann. Aber jetzt überlege ich, wie gesagt, ob ich es mal ausprobieren sollte. Also Habt ihr Erfahrungen damit?

Danke für eure Antworten!
 
ich kaufe meine reifen nur noch online, allerdings nicht bei diesem anbieter.

lasse die dann für die montage immer direkt zu nem kollegen in die garage liefern. der ruft mich an wenn die reifen da sind und ich bring die räder resp. das auto zu ihm.
 
Habe auch schon mehrere Sätze Online bezogen, teils Komplettradsätze, teils nur Reifen.

Reifen-Schreiber.de, Reifen-Direkt.de und ich meine es war Felgen-Direkt.de haben prompt geliefert, die Abwicklung war problemlos.

Gruß, Daniel
 
Ich bestelle auch nur online. Wenn die da sind zum Reifendienst und umziehen lassen. War bisher immer biliger als direkt dort zu kaufen.
 
Ich habe meine letzten Reifen vom Vectra und Zafira auch nur noch online bezogen über Reifen-Direkt und letztes Mal bei Goodwheel.de . Das einzige was ich jetzt mache ich gehe in ne freie Werkstatt, wo die Reifen aufziehen lasse da bei anderen pro Reifen ohne Altendsorgung 35 Euro zahlen sollte in der Freien mit allem drum und dran zusammen für alle 4 Reifen 20 Euro bezahlt hab.
 
Super, vielen Dank für eure ganzen Antworten. Ich werde mir eure Seiten auch noch einmal angucken und dann werde ich meine Reifen auch von nun an Online bestellen...Wenn das schon so viele Machen :) Die Reifen werde ich dann auch in einer freien Werkstatt aufziehen lassen. Wenn es nur 20 Euro kostet für alle vier Reifen, dann bin ich dabei.
 
Zurück
Oben Unten