Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Radio CD40 USB nachkaufen?

thomas_bi

thomas_bi
Themenstarter
Registriert
09.09.2006
Beiträge
18
"Danke"
0
Zafira Modell
A
Motor (A)
Y22DTR
Hallo zusammen,

seit kurzen gibt es für den Zafira B das Radio "CD40 USB" im Konfigurator.

Mich würde interessieren, ob man dieses Radio auch einzel bestellen kann.

Besonders interessant wäre natürlich auch der Preis und die Artikel-Nummer bzw. Bestellnummer.

Danke für eure Tipps.


thomas_bi
 
Nigelnagel neu würde ich es lassen. Aber in ca. 1-2 Jahre werden die ersten im Bunten Warenhaus landen und dann wird es evtl. nicht mehr so teuer.
 
ja, is mir schon klar, dass es teuer werden wird. Aber teurer als ein Touch and Connect wohl auch nicht - oder?

Weis jemand, was das Teil (also das CD40 USB") beim FOH kostet?


Das Dension Gateway gefällt mir mangels Ordner-Navigation nicht so gut.

thomas_bi
 
wird beim Foh sicherlich mindestens das doppelte eines T&C´s in der Bucht (~450€) kosten. Die rufen ziemliche :doof: Preise für die Radios beim FOH auf. Fahr doch hin und frag nach...

Ich bezweifle das du das Gerät überhaupt bekommst, hab ja noch nicht einen Neuwagen gesehen der es verbaut hat. Ein User hier wollte es im Neuwagen bestellen und der Foh meinte nicht lieferbar...
 
Bekommen wirst du das Ding noch nicht, wie fuchs.14 schon schrieb. Wenn du unbedingt USB willst dann ist die billigste Variante das Denson Gateway.
 
Also Teilenummern exisieren schon im EPC (Katalognummern):
In Silber: 1779128 und 1779130
In schwarz: 1779129 und 1779131

Preis laut opel.at: 755,- ohne Mwst.
Ist sogar halb so teuer wie ein CDC40mp3!!!
 
Was meinst du mit bekommt? Die Spezifikationen stehen doch lange fest, das Gerät ist quasi ein CD30mp3 mit USB statt AUX Anschluss. Andere Extras hat es nicht zu bieten
Echt? Die Spezifikationen habe ich schon lange aufgehört zusuchen. Naja dann ist das CD40 USB für mich raus. Schade eigentlich weil es genau wie das CDC40 aussieht.

Ich glaub schon das es mehr kann als das CD30 MP3. Zum Vergleich: CD30 MP3 und CD40 USB
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade noch mal nachgesehen, meine Aussage ist nicht ganz korrekt. Hier die Spezifikationen laut Konfigurator:

Stereo-CD-Radio, MP3-tauglich, 4 x 9 Senderspeicher, DAB für digitalen Radioempfang, Graphic Info Display, Stereo.Eingang für externe Audiogeräte (Aux-In, Klinkenstecker 3,5mm), USB-Schnittstelle



  • 7 Premium-Lautsprecher
  • Graphic Info Display 4,2 Zoll
Also zusätzlich DAB (DAB+ als Option 210€) USB & AUX Eingang und die Premium Lautsprecher (und GID beim Family). Das ganze für gerade mal 100€ Aufpreis zum CD30


habe gerade noch mal in der Preisliste nachgesehen, da steht nix von Premium Lautsprecher, also was nun richtig ist weiss ich auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das CD40USB ja in meinem neuen Zafira B (noch ist er ja wohl noch ne Rolle Draht) mitbestellt...
Ich werde den FOH bei dem ich den Bee abholen werde mal fragen und wenn der ka hat werde ich mal auf die Suche nach dem siebten Lautsprecher gehen :)
 
Ja ich hab devinitiv die Premium Speaker, da bei mir ab Werk ein CDC40 Opera (nicht zu verwechseln mit CD40) verbaut war.
 
Gibt es irgendeine Möglichkeit herauszufinden, ob bei einem Zafira die Premiumlautsprecher verbaut sind (ohne die Lautsprecher auszubauen)? Weil laut Konfigurator sollen es die 7 Premium sein und laut Preisliste sind es die 6 "normalen".
 
Über die VIN kann ich herauslesen: U66 Lautsprecher,7

Ich hab ein CD70Navi von Werk aus. Sind das dann jetzt Premiumlautsprecher oder nicht?
 
Zurück
Oben Unten