Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Manuelle Klimaanlage - Temperaturanzeige

MRBIG

sehr hilfsbereit
Boardunterstützer
Themenstarter
Registriert
31.10.2012
Beiträge
1.588
"Danke"
543
Zafira Modell
Tourer
Getriebe
6Gang Autom.
Mein ZT hat ein kleines Info-Display. Es zeigt Tag, Uhrzeit und Aussentemperatur, wenn das Radio ausgeschaltet ist.

Mir fehlt die Information hinsichtlich der aktuell eingestellten Klimatemperatur.

Wird diese Option geboten und wenn ja, wo finde ich sie?
 
Auch bei der Klimaautomatik und großem Infodisplay wird die Temperatur der Klimaanlage nicht dauerhaft angezeigt. Du hast die Temperaturmarkierung an den Drehreglern und im Radio/Navi-Display werden die Einstellungen bei Änderungen kurz angezeigt, aber nicht dauerhaft.
 
Auch bei der Klimaautomatik und großem Infodisplay wird die Temperatur der Klimaanlage nicht dauerhaft angezeigt. Du hast die Temperaturmarkierung an den Drehreglern und im Radio/Navi-Display werden die Einstellungen bei Änderungen kurz angezeigt, aber nicht dauerhaft.

Das ist bei mir allerdings nicht der Fall, verfüge aber auch nicht über ein eingebautes Navi.
 
Stimmt, habe gerade mal in die Bedienungsanleitung geschaut... Aber da wird wahrscheinlich auch keine Temperatur fest per Regler vorgegeben - kann ja auch nicht durch irgendeine Automatik konstant gehalten werden. Da wird m.E. nur das Mischungsverhältnis von gekühlter und normaler Aussenluft mit dem Regler eingestellt - jedenfalls war das bei meinem ersten Golf mit manueller Klimatisierung so.
 
Für mich ist es halt ungewohnt, da ich immer eine Klimaautomatik hatte.
 
Mittlerweile vermisse ich die Automatik schon.

Ich fummle doch ständig an den Drehschaltern rum, um eine Wohlfühltemperatur zu erzielen.
 
Zurück
Oben Unten