Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Fensterheber Beifahrerseite Vorne fährt nur 3cm pro Tastendruck

frankco

sehr hilfsbereit
Themenstarter
Registriert
24.06.2007
Beiträge
1.157
"Danke"
258
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z22SE
und das in beide richtungen, egal wie lange man drückt, um das fenster ganz zu öffnen muss man ca. 10 mal drücken. da batterie abklemmen und neu anlernen auch nix gebracht hat vermute ich einen kabelbruch, liege ich damit richtig?
 
Wenn du gedrückt hälst stoppt er dann auch als und fährt nicht durchgehend bis runter/rauf? Ich kenne das mit dem Stoppen auch nur wenn neu angelernt werden muss das beim längeren Tastendruck die Scheibe selber rauf/runter fährt ohne den Knopf gedrückt halten zu müssen. Die bisherigen Kabelbrüche sind ja überwiegend von den hinteren Türen bekannt, was ich so mitgelesen habe.
 
ich muss um das fenster ganz zu öffnen 9 mal drücken, beim schliessen genauso. fensterführungen sind geschmiert und komfortschaltung neu anlernen hab ich auch versucht, hilft alles nix.
 
Hast du die Fensterheber denn neu angelernt nachdem du die Batterie abgeklemmt hattest?
 
und selbst ohne neu anzulernen sollten die ja ganz hoch oder ganz runterfahren wenn ich den schalter gedrückt halte, an einen kaputten motor glaub ich auch nich denn er geht ja wenn auch immer nur die paar cm, ich habe eher den verdacht das mit der steuerelektronic was faul is, dazu muss ich aber wissen wo die sitzt.
 
Zurück
Oben Unten