Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Alarmanlage

dsg_04_zero

Aktives Mitglied
Themenstarter
Registriert
26.03.2007
Beiträge
58
"Danke"
1
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z22SE
Bei meinem Zafira Z22SE ist eine Alarmanlage serienmäßig drin.
Wann springt die an? Habe sie noch nie ausgelöst bekommen.
Hab sie mit 2x abschließen aktiviert (LED blinkt). Dann habe ich wie wild am Fahrzeug gerüttelt und an den Türgriffen gerappelt aber nix passiert.
Ich muss dazu sagen, dass ich das original Radio (CCR 700 glaube ich) ausgebaut habe. Funktioniert sie vieleicht nur mit diesem Radio?
 
setz dich rein mach zwei mal zu , warte bis der led in der warnblinkschalter langsam blingt und beweg dich mal .
 
setz dich rein mach zwei mal zu , warte bis der led in der warnblinkschalter langsam blingt und beweg dich mal .



genau und mach mal die Türe von innen auf,spätestens dann müssten die alarmglocken runtergehen.
Wenn nicht würde ich mal zum freundlichen gehen und durchchecken lassen,dann stimmt was nicht:nee:.

Hoffe dir geholfen zu haben:D

gruß Harry
 
Müsste die Alarmanlage nicht auch losgehen, wenn man von außen am wagen rum macht. Oder ihn völlig durch rüttelt? Werd eure Tips morgen mal ausprobieren. Heute war schon zu spät, dann ständen wahrscheinlich alle Nachbarn am Fenster. Reicht ja schon wenn sie höhren wenn ich nach hause komme:D.
 
Müsste die Alarmanlage nicht auch losgehen, wenn man von außen am wagen rum macht.

sei doch froh daß es nicht mehr so ist sonst wird dein zaffi bei starkem gewitter hupen, so wars bei meinem honda accord, der hat so ein quicksilber sensor gehabt und sobald das auto sich bewegt hat gabs ein kontakt und dann hupp---hupp---hupp---hupp:schimpf:
 
Hallo Dennis


gratulation,das freut mich jetzt für dich:D:D:D!

Wie haste das jetzt getestet??
So wie ich es dir beschrieben habe oder mit einer andere variante??

gruß Harry



 
@ce junkey
Hab mich reingesetzt und aktiviert. Und mich dann mal wie ein gangster bewegt:cool:.
Aber vom am griff ziehen gehts nich los.naja.
THX.:prost:

PS: Hab den Wagen noch nicht lange aber man muss ja alles mal austesten.

Das nächste Projekt ist der Endschalldämpfer. Hab mich aber noch nicht entschieden ob Duplex oder nicht.
 
@ce junkey
Hab mich reingesetzt und aktiviert. Und mich dann mal wie ein gangster bewegt:cool:.
Aber vom am griff ziehen gehts nich los.naja.
THX.:prost:

PS: Hab den Wagen noch nicht lange aber man muss ja alles mal austesten.

Das nächste Projekt ist der Endschalldämpfer. Hab mich aber noch nicht entschieden ob Duplex oder nicht.
Die originale DWA hat Ultraschallüberwachung du kannst auch die Fenster runterlassen und aktivieren dann pack mal durchs offene Fenster..........
 
Müsste die Alarmanlage nicht auch losgehen, wenn man von außen am wagen rum macht. Oder ihn völlig durch rüttelt? :D.

Ja, eigentlich schon!

Dieses war bei mir der Fall wenn z. B. ein LKW zu dicht am Auto vorbeidonnerte.

Seit dem Softwaretuning ist die Anlage nicht mehr so sensibel wie vorher.

Ich habe hier im Forum auch schon mal die Frage gestellt, ob die Sensibilität der DWA softwaretechnisch angepasst werden kann.

Konnte bisher keiner beantworten. :mad:

Sie funktioniert, zwar etwas träge, aber was solls.
 
Die originale DWA hat Ultraschallüberwachung du kannst auch die Fenster runterlassen und aktivieren dann pack mal durchs offene Fenster..........

Stimmt, hab es grad ausprobiert. Echt klasse. Jetzt müsste nur noch das Fenster hochschnellen:D.
Oder Tränengas einströhmen. Dann wärs wie bei James Bond:ROFLMAO:
 
Zurück
Oben Unten