Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Lieferzeit Zafira B CNG Turbo

Ruhrrheinkutscher

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
23.01.2013
Beiträge
40
"Danke"
4
Zafira Modell
B
Motor (B)
A16XNT
Getriebe
6 Gang
Spritmonitor.de
Hallo Leute,

ich habe am 16.01.2013 eine Methankutsche bestellt, laut FOH wurde die Bestellung am 18.01.2013 ans Werk weitergeleitet.
Gestern habe ich erfahren, dass der Zafi am 18.02.2013 (Montagsauto) auf´s Fließband kommt und anschließend im Sammeltransport zu OSV nach Rüsselsheim gebracht wird, um die Gasanlage montiert zu bekommen. Ich solle mich auf die 16. KW 2013 einstellen. So weit, so gut, ich war auf diese Lieferzeit vorbereitet.

Meine Fragen dazu:
Wenn mein Zafi am 18.02. auf´s Band kommt, sagen wir während der Frühschicht, wann ist er denn fertig? Ich habe nicht die geringste Ahnung, wie lange ein Zafi montiert wird. Schafft man das in einer Schicht?
Die Nachrüstung der Gasanlage wird ja wohl an einem Tag erledigt sein. Setzt sich die Lieferzeit also mehrheitlich aus der Standzeit zum jeweiligen Transport zusammen?
Mit welchem Transportmittel geht das Auto von Bochum aus auf die Reise und von Rüsselsheim dann nach Essen?
Wen mir dazu ein "Leidensgenosse" oder "Insider" eine Info geben könnte, wäre das super.
mfg
Berthold
 
Zurück
Oben Unten