Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Passen Sitze aus Zafira B in Zafira A ??

Silver Edition

Benutzer
Themenstarter
Registriert
06.02.2006
Beiträge
78
"Danke"
16
Zafira Modell
A
Motor (A)
Y22DTR
Hallo Leute

ich hätte da eine Frage
passen die Sitze aus einen Zafira B in den Zafira A
die dritte sitzreihe ist gleich soweit ich weiss
aber der rest

wenn einer einen vergleich ziehen kann bitte um antwort

mfg Silver Edition
 
2. und 3. Sitzreihe sind gleich, nur die Gurtschlösser passen gleub ich nicht, somit hat sich das voirne auch mit den Gurtstraffern erledigt.
Die Seitenairbags sollten auch von den alten passen, daher kann man die von den alten auf die neuen Sitze umbauen lassen und es gibt keine Probleme mit den Anschlüssen.
 
Geht nicht gibts net, um das genau zu sagen müsste man sich das mal genau anschauen, auch wenn zb die Airbags von den Steckern her nicht passen kann man das ja ändern in dem man

a. die Stecker ändert
b. die Airbags im Sitz stilllegt
 
Dann lässte halt die Airbags aus den Sitzen austragen das ist doch heute kein Problem und auch vollkommen legal.

Es kommt dann an den Stecker ein Widerstand den es zb von Recaro schon gibt und dann trägt der TÜV dir die Airbags aus die nicht mehr in Funktion sind.

Das sollte das wenigste Problem sein.
Aber wo die Sitze vom B OPC herbekommen ;)
 
Also ich habe sie bei ebay entdeckt , für 1299,99 € , echt billig.............
aber wenn man da soviel umbasteln muß,oder keiner genau weiß,ob das alles paßt,ist das ne reine Glückssache.
Ich mache da lieber meinen Innenraum mit nem Sattler zusammen in 2-teiligem Alcantara-Leder für den gleichen Preis (gesamter Innenraum),schade ist es nur,daß ich die schönen Sportsitze nicht habe,aber man kann ja aufpolstern.
 
Ich hol mal diesen alten Hund wieder raus :) passt jetzt die zweite Sitzreihe in den A? Ist diese jetzt komplett baugleich bis auf die Polsterauflagen?
 
Das System ansich soll gleich sein, aber ob die Maße die selben sind, keine Ahnung, gehe mal nicht davon aus.
 
Zurück
Oben Unten