Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Info Frage zur Recaro Innenausstattung

Opelkeim79

hilft gerne
Themenstarter
Registriert
19.10.2008
Beiträge
524
"Danke"
83
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z18XE
Getriebe
5 Gang
Hallo liebe Gemeinde

Nach langem hin und her mit meiner Frau haben wir uns entschlossen eine Komplett Renovierung vom Innenraum durch zu führen . Dabei haben wir uns für eine Teillederausstattung von Recaro entschieden , was für mich jedoch eine große frage aufwirft ist die Tatsache das die Austattung nicht über eine Sitzheizung verfügt ich aber gerne eine hätte . Soweit ich weiß giebt es keine Sitzheizung ab Werk für Teilleder ist das richtig oder weiß jemand ob es doch möglich ist Nachzurüsten ?????


Lg Opelkeim
 
Ich hab ja die Stoff Recaros nachgerüstet, mit Sitzheizung. Ich denke mal es sollte möglich sein auch die Teilleder Recaros mit einer Sitzheizung nachzurüsten.
 
Klar geht das. Muss man nur die passenden Matten haben. Sollten auch die aus der Bucht funktionieren
 
Na wenn dann hätte ich ganz gern die Org. Opelmatten aber ich hab noch keine Teilenummer finden können oder gehen auch die der Sportivausstattung ????
 
Es gibt 3 verschiedene Heizmatten für den Normalzafira, 3 verschiedene für Recaros und nochmal 1 für den OPC.

Heizmatte für die Stoff Recaros ist z.B 9270143 - 17 48 543
 
Keine Ahnung, hab nur gestern Abend im EPC 7 verschiedene Nummern für die Matten gefunden. 3 normale, 3 für Recaro und eine für OPC. Dazu noch Zusatzmatten für die Beinstütze .... Und das war nur die Sitzmatte ....
 
Hallo
stehe vor dem gleichen problem
will beim teilleder recaro original opc die sitzheizung nachrüsten
schalter sicherung und kabel sind bereits eingebaut und der strom fliesst auch korekt bis zum sitz
brauche also nur noch die passenden heizmatten bei opel einkaufen
was für eine teilenummer hast du ausfindig gemacht?

ich hätte auf folgende nummern getippt 90560059 und 90560060
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten