Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

OPC Line 2 vs. OPC Stoßstangenverlängerung unten

sebi

Aktives Mitglied
Themenstarter
Registriert
11.06.2011
Beiträge
59
"Danke"
3
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z19DTH
Getriebe
6 Gang
Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem Unterteil der vorderen Stoßstange. Ich habe das OPC Line 2 Packet und dachte immer die Stoßfänger wären identisch zum OPC. Nun gibt es aber 2 verschiedene Teilenummern: OPC/VXR - 93187475 ca: 260,-€ und OPC Line 2 - 93187474 ca: 100,-€.
Da ich auch nach Gebrauchtteilen suche wüsste ich gern den Unterschied und ob beide auf meinem passen würden....
Als Neuteil gibt es einen gewaltigen Preisunterschied zw. den beiden.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte:hilfe: Oder vielleicht hat jemand eine zu veräussern?;)

Gruß Sebastian
 
Hallo Sebastian.
Die untere Lippe hat so weit ich weis nur ein kleinen Formunterschied. Ich habe die OPC Line Variante. DSC08208.jpg

Bei dem Bild ist zu erkennen das bei der OPC Lippe unten DSC09709.jpg es ein bischen abgeschrägt ist. Die Lippen passen beide an der OPC Line bzw. OPC Stoßstange.

Gruss Tino
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Tino für deine schnelle Hilfe! Sieht ein bisschen Windschnittiger aus beim OPC. Ist mir aber der Mehrpreis nicht wert....
Zum glück kostet mein Missgeschick nicht die Welt^^ Diese blöden Pfosten die man nicht sieht beim Parken:cry:

Gruß Sebastian
 
Bitte Bitte :). Ich habe auch einen kleinen Riss in meiner. Das gute ist, das es weit unten ist und somit nicht groß auffällt. Für den schlimsten Fall habe ich schon eine reserve zu liegen.
 
cool, das hab ich auch noch nicht gewusst.
was hab ich denn dann? :confused:
da muss ich echt erstmal nachgucken.
 
Nur nochmal , damit ich klar sehe.
Ich habe das Oberteil der Original OPC Stoßstange bereits erworben . Es passen beide Unterteile daran. Sprich ich kann die OPC Line 2 für 144 bei FOH nehmen?
LG Stiffler81
 
Hallo,
habe meine Frontspoilerlippe auch abgerissen,
bräuchte eine neue......
kann ich die 93187474 nehmen?
LG
 
Du hast doch OPC-Line (1) verbaut, also nur Frontspoilerlippe angeklebt bei einem FL.
Da ist die Teilenummer 93199834 bei FOH kostet die 350-400 EUR

Kannst ja meine Stssstange nehmen und die da abbauen und nach lakieren bei dir ankleben

Die 93187474 ist OPC-Line 2 und Passt nur an OPC-Stossstange! Da musst du schon auf OPC, oder OPC-Line 2 umbauen damit die passt.
Habe jet bei meinem gemacht, hat mir alles ca 1300 EUR gekostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Danke für die Antwort, und dein Angebot.
Wenn du nur die Spoilerlippe verkaufst, wäre ich interessiert, die komplette brauch ich nicht, da meine noch Top ist.
LG
 
Zurück
Oben Unten