Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Beleuchtung Gelbe Streuscheibe im Tacho und TID<>Diffusionsfolie oder Ersatz durch weiße Scheibe?

C

carfanboss

Gast
Themenstarter
Gelbe Streuscheibe im Tacho und TID <>Diffusionsfolie oder Ersatz durch weiße Scheibe?

Hallo Leute,


da die Diskussionen zu dem Thema sehr alt sind möchte ich noch einmal in die Runde fragen :D:

Ich habe blaue PnP LEDs im Tacho eingebaut und musste merken, dass Ich wahrscheinlich eine gelbe Streuscheibe :mad:im Tacho habe.
Denn beim TID hatte ich auch eine matt gelbe Streuscheibe eingebaut, die ich durch eine Folie ersetzt habe.
Ich fahre jetzt mit den blauen LEDs im Tacho rum, die leuchten wegen der gelben Scheibe ganz leicht grün und dunkel.

Was kann man jetzt beim Tacho machen?????:confused:

Soll ich auch noch das Tacho zerlegen ???
Dafür bräuchte ich dann wohl eine weiße bzw. transparente Streuscheibe.
Wo kann ich so eine finden ????

Ich bitte dringend um Hilfe :weinen:
 
AW: Gelbe Streuscheibe im Tacho und TID <>Diffusionsfolie oder Ersatz durch weiße Sche

Frag mal Protheus, er hat bei seinem auch blaue PnP`s verbaut beim Serientacho. Keine Ahnung welchen du bei dir hast schwarze oder weiße Tachoscheibe?
 
AW: Gelbe Streuscheibe im Tacho und TID <>Diffusionsfolie oder Ersatz durch weiße Sche

Stimmt ja ich habe die Daten vergessen:
Baujahr 2003
Tacho : schwarze Scheibe, 7000 und 220km/h
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gelbe Streuscheibe im Tacho und TID <>Diffusionsfolie oder Ersatz durch weiße Sche

Eine transparente Streuscheibe wird dir da nicht viel bringen du wirst eine weiße brauchen. Hatte das letztes Jahr erst bei mir gemacht.
 
Zurück
Oben Unten