Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

LED Rückleuchten Probleme

paddy2510

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
06.03.2013
Beiträge
15
"Danke"
0
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z20LET
Getriebe
5 Gang
Moin Moin,

bin auf die Idee gekommen mir Schwarze LED Scheinwerfer zu holen.
Kam auch alles schnell bei mir zu Hause an.
Einbau war auch keine Probleme.

Nun aber:

Getestet und alles läuft. Ab auf die Straße, nach Links geblinkt und die Bremse gedrückt. Dabei leuchtet bzw blinkt die Nebelrückleuchte mit. Dies passiert aber auch nur bei links.
Bei den Rückleuchten waren auch so eine Art Spannungswandler Box bei. Habe ich auch mit angeschlossen (Plug n Play) also kann ich da ja nicht wirklich was falsch gemacht haben.

Hier der Link der Rückleuchten
http://www.amazon.de/Rückleuchten-p...ZUTM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1364965382&sr=8-1


Hatte auch mal was gelesen mit Glühbrine zwischen klemmen. Vielleicht sollte ich dies auch tun.
Mit Glück hat ja einer von euch die selben.

Gruß
 
Das hört sich aber mehr nach einem Masse Problem, lege mal versuchsweise ein neues Massekabel an die Karosse an und schaue dann noch mal.
Gruß Stefan
 
Morgen,

habe die Lampen auch. Die Kästen sind meines Wissen nur für die LED`S. Tippe daher auch auf einen Massefehler.
 
Konnte leider noch nicht nachschauen, aber könnte es vll auch daran liegen das ich vorne die Standlichtbirnen gegen LED's getauscht habe. Weil wenn ich kein Standlicht oder Abblendlicht anhabe funktioniert alles bestens.
 
Zurück
Oben Unten