Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

CD 70 Navi + Display

nuiler

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
23.04.2013
Beiträge
22
"Danke"
0
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z17DTR
Ich habe einen Zafira B mit CD 70 Navi + Display. Leider ist jetzt das Display komßplett ausgefallen. Gibt es dafür eine Sicherung noch am Radio? Die Sicherungen im Laderaum und Motorraum habe ich überprüft und sind in Ordnung. Das Radio funkioniert auch noch. Desweiteren ist mir aufgefallen dass wenn ich das Licht einschalte am Radio keine Tastenbeleuchtung funktioniert, ist das schon immer so?
 

Anhänge

  • IMG_20130423_211222.jpg
    IMG_20130423_211222.jpg
    131,6 KB · Aufrufe: 164
Ja kann man und ich habs mal gemacht. Den doppelten hab ich mal gelöscht.

Gruß
Kirsten
 
Ich habe den Regler für die Instrumentenbeleuchtung hochgedreht - Keine Änderung. Es ändert sich nur die Helligkeit an den Klimareglern sonst nichts. Wird das CD 70 NAvi immer mit einem CID ausgeliefert, oder gibt es dieses auch mit einem GID ? Müßte nicht irgendwelche Tasten am Radio beleuchtet sein wenn ich es einschalte oder das Licht einschalte?
 
Die Beleuchtung am Radio geht mit der Zündung nicht an. Ich habe mir jetzt ein CID bestellt und es sollte heute kommen. Kann ich es testen obwohl das GID noch nicht entheiratet wurde, da es mir heute nicht mehr zum FOH reicht? Zeigt das CID unverheiratet etwas oder kann ich damit etwas schrotten?
Gibt es eine PIN-Belegung der DISPLAY´s um es außer halb des Fahrzeugs einmal zu testen?
 
Das alte GID wurde noch nicht entheiratet, das neue CID wurde entheiratet - ist aber mit meinem Fahrzeug noch nicht verheiratet. Ich wollte eigentlich nur wissen, ob dann irgendetwas angezeigt wird. Da ja bis jetzt mein GID defekt ist oder nichts anzeigt.
 
Zurück
Oben Unten