Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Ausstattung Klimatisiertes Handschuhfach im A doch möglich???

mcsst

Hyundai Tucson Treiber
Boardunterstützer
Themenstarter
Registriert
07.03.2011
Beiträge
925
"Danke"
342
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z18XE
Getriebe
5 Gang
Spritmonitor.de
Als ich am Wochenende meine Klimaanlage gereinigt und Filter getauscht habe, :rolleyes: habe ich dabei interessante Dinge entdeckt....:eek: daher muss ich das Thema "klimatisiertes Handschuhfach" im Zafira-A noch mal anschneiden :prost:
habe auch schon ein bisserl gegoogelt und Forum durchsucht usw.

Offiziell dürfte es diese Feature nicht gegeben haben, aber ich denke die Ähnlichkeiten Astra-G/Zafira-A dürften uns da zuspielen....
Habe dazu auch folgenden Thread gefunden, leider seh ich mangels Account die Bilders nicht: http://www.astra-g.de/showthread.php/5742

Habe aber bei mir folgendes gefunden, und wollte nun mal nachfragen ob dass beim Zafira-A auch funktionieren würde.... :confused: nur ohne Bilder schwierig.:rolleyes:
Handschuhfach mit Markierung( X ) für Anschluß ? IMG_20130428_121911.jpg

Anschluß hinter Kondensator (noch verschlossen) für Schlauch? IMG_20130428_121939.jpg

hat wer einen Astra-G oder einen Zafira-A mit der Nachrüstung, oder kann wer diese Fotos sehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder kann ich sehen, jedoch sieht da in meinem Zafira irgendwie anders aus.

anschluss_220.jpganschluss2.jpganschluss3.jpg
 
Zurück
Oben Unten